• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch 2

Ich werde dieses Mal nur Mario Kart World kaufen. Und that’s it. Den anderen Schlunz hast in „Gut“ auf allen anderen Plattformen. Als ob man jetzt Cyberpunk nochmal 100 Stunden auf der Switch spielen wird. Das glaubt der @thething ja selbst nicht.

Ne, natürlich nicht, aber 2-3 Std. definitiv und ... es interessiert mich einfach :) Mehr steht btw. auch nicht auf dem Zettel. Die Zelda Updates natürlich

Bin ja gespannt, wer sich hier wieder die absoluten Shit-Hole-Games zum Start holt, nur dass man sich was geholt hat und man sich dann einredet, dass das ja jetzt absolut das Geld wert gewesen war (zB Cyberpunk :)), weil "I can play 10 minutes anywhere!!"
Bis jetzt ist nur Mario Kart World sicher, welches beim vorbestellten Bundle dabei ist.

Fast Fusion hol ich mir vielleicht auch, ist ja auch Switch 2-exklusiv, aber definitiv keinen der 3rd Party-Ports.

Bravely Default Flying Fairy HD Remaster würde mich interessieren, aber da rechne ich mit einer Steam-Version.

Ansonsten habe ich noch genügend Switch 1-Games, die ich darauf spielen kann.

Bis jetzt ist nur Mario Kart World sicher, welches beim vorbestellten Bundle dabei ist.

Fast Fusion hol ich mir vielleicht auch, ist ja auch Switch 2-exklusiv, aber definitiv keinen der 3rd Party-Ports.

Bravely Default Flying Fairy HD Remaster würde mich interessieren, aber da rechne ich mit einer Steam-Version.

Ansonsten habe ich noch genügend Switch 1-Games, die ich darauf spielen kann.
Genau SO.

Weißt du schon wie es aussieht bei dir? Ich hätte sonst noch jemanden im Bekanntenkreis, der auf der Suche ist. Du warst aber vorher da ;)

Kein Problem und kein Stress. Da ich eh am 09. Jetzt nach Griechenland fahren darf, ist's net so tragisch. Kannst sie gern jemand im bekannten Kreis geben. Danke auf jeden Fall für die Mühe.

221GB sind übrigens frei von 256GB habe ich gerade gelesen. Ist das OS so riesig?
Wo hast du die 221GB her? Bei dem vor ein paar Tagen geleakten Video waren 232GB freier Speicher zu sehen.

1748813168285.png

Und wie Caesar schon sagte sind das eigentlich GiB, keine GB. Der komplette Speicher ist 238.4 GiB (= 256 GB) gross, sprich wenn davon bei einer frisch aufgesetzten Switch 2 noch 232 GiB (= 249.1 GB) frei sind, sind für das OS etwa 6.2 GiB (= 6.9 GB) reserviert.

Bei der Switch 1 waren 25.9 GiB (= 27.8 GB) frei, von insgesamt 29.8 GiB (= 32 GB), sprich 3.9 GiB (= 4.2 GB) reserviert.

Zurück
Oben