• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch 2

Die Hardware fühlt sich viel wertiger an, als noch der Vorgänger. Wie hier schon steht, wirkt die Switch 1 wie ein Spielzeug im direkten Vergleich. Generell bin ich sehr angetan. Das war einfach ein überfälliges Update. :love:

Aufgrund der besseren Technik werde ich dieses mal auch das Dock nutzen und nicht mehr zu 100% im Handheld-Modus zocken. Mario Kart sieht recht schick aus auf dem großen TV. Muss ich mir doch einen Pro Controller zulegen :zahn:

Die ganzen Videospielyoutubewichser haben ihre Switch natürlich heute bekommen und halten sie zusammen mit ihren abgebumsten Hackfressen in die Kamera :punch:

Jetzt hab ich auch geschnallt, warum ich eine Konsole entsyncen musste: Ich war eingeloggt auf allen dreien, man kann aber nur zwei nutzen. Wenn jemand anderes den Spiel zocken will, dann musst du es verleihen (dann kann dieser Account es dann unkompliziert auf zwei Konsolen nutzen).

Alles bisserl “Kompliziert” auf Japanisch.

Voll seltsam, diesmal so eine Art buyer's remorse. Wahrscheinlich, weil das Teil so teuer ist.

Also, ich habe kein Problem einen 1.300 Euro UVP CD-Transport (allerdings dann refurb für 700 ;) ) für meine Anlage zu kaufen, damit ich... CDs reinschieben kann...

Aber hier bin ich am rumpimmeln. Wobei, Rückgabe ist ja eh nun weg mit dem Einlösen des Code, oder?

Voll seltsam, diesmal so eine Art buyer's remorse. Wahrscheinlich, weil das Teil so teuer ist.

Also, ich habe kein Problem einen 1.300 Euro UVP CD-Transport (allerdings dann refurb für 700 ;) ) für meine Anlage zu kaufen, damit ich... CDs reinschieben kann...

Aber hier bin ich am rumpimmeln. Wobei, Rückgabe ist ja eh nun weg mit dem Einlösen des Code, oder?
Wie wäre es, wenn du deine Energie eventuell ins Zocken investieren würdest, statt hier zu schreiben, warum du das Gerät zurück schicken willst. Zeit ist limitiert. Nutze sie sinnvoll.

Mario Kart, Fortnite, Fantasy Life, BotW, …

Gibt genug Content, der jetzt auch super läuft auf Mobile. Du bekommst DAS, was es ist. War von Anfang an klar ohne versteckte Versprechungen.

Das Gerät ist super! Wertig. Spiele rennen super. Ich hab Bock auf das Teil.

Das ist so, als würde ich Strandurlaub kacke finden, aber fliege dann auf die Malediven, um mich dort über den Strandurlaub zu beschweren.

Bin bisher auch ganz angetan von der S2, gut verarbeitet und die Joycons als Maus funktionieren besser als gedacht. Ob das eine echte Alternative für FPS wird muss sich aber noch zeigen.
Neben MK hab ich erstmal nur das BotW Upgrade geholt, was jetzt endlich keine Schmerzen beim betrachten auslöst, egal ob docked oder handheld. Mal gucken ob es jetzt eine Weile trägt und ich mal mehr als das erste Viertel vom Spiel sehe. Nach drei Schreinen wird aber direkt wieder präsent das es damals nicht nur die Optik war, die mich hat aufgeben lassen...
Jetzt hätte ich gern noch einen Patch für Metroid Prime Remastered um es mit Joycon Maus zu spielen, dann wäre ich erstmal ausreichend beschäftigt bis Donkey Kong und MP4 erscheinen.

Einziger Kritikpunkt ist die abgespeckte Joy-Con Halterung, WTF Nintendo, nen USB Port gibt es nur in der Accessory-Variante?!

Wie wäre es, wenn du deine Energie eventuell ins Zocken investieren würdest, statt hier zu schreiben, warum du das Gerät zurück schicken willst. Zeit ist limitiert. Nutze sie sinnvoll.

Gibt genug Content, der jetzt auch super läuft auf Mobile. Du bekommst DAS, was es ist. War von Anfang an klar ohne versteckte Versprechungen.

Das Gerät ist super! Wertig. Spiele rennen super. Ich hab Bock auf das Teil.

Das ist so, als würde ich Strandurlaub kacke finden, aber fliege dann auf die Malediven, um mich dort über den Strandurlaub zu beschweren.

TLDR: Ja, Malediven! Ich schätze, ich fummel wieder 5-10 Stunden an Zelda und dann freut sich Tochter über das Upgrade. Wie immer also, nur diesmal fast doppelt so teuer!

Du, ich brauche da ja keine Argumente, schrieb ja selbst: "Voll seltsam" :D. Ich denke, es liegt halt daran, dass so ein Teil zum ersten Mal so viel kostet wie (gefühlt, im Geiste, früher) ne "große" Konsole.

Und da ich bei – eigentlich allen – Nintendo-Spielen "nichts fühle" haut das mehr rein als sonst. Machen einfach keinen Spaß, quasi wie der neue Mission Impossible. Muss mir einreden, dass es Spaß macht. Aber vielleicht klappt das ja auch :).

Joa, läuft bei mir halt unter der Kategorie "Kinder-Spiele", kann mir auch nicht helfen. Scheinbar rattert da auch nicht die Retro-Maschine. Das habe ich aber, im Vergleich zu vielen anderen hier im Forum, auch schon gemerkt: Die meisten von Euch erinnern sich meistens mit Wohlwollen an eure Kindheit und Zocken.

Ich tue das mit späterem Alter: gib mir nen blutigen Ego-Shooter, eine Space-Sim oder ein hakeliges Gothik-RPG.. aber in 3D und FSK16/18 und ich bin da Feuer und Flamme!

Dabei liebe ich Indies, aber die müssen halt auch einen bestimmten Stil haben und mich irgendwie emotional abholen, nicht beim Loop.

Ach ja: Vernunft!

TLDR: Ja, Malediven! Ich schätze, ich fummel wieder 5-10 Stunden an Zelda und dann freut sich Tochter über das Upgrade. Wie immer also, nur diesmal fast doppelt so teuer!

Du, ich brauche da ja keine Argumente, schrieb ja selbst: "Voll seltsam" :D. Ich denke, es liegt halt daran, dass so ein Teil zum ersten Mal so viel kostet wie (gefühlt, im Geiste, früher) ne "große" Konsole.

Und da ich bei – eigentlich allen – Nintendo-Spielen "nichts fühle" haut das mehr rein als sonst. Machen einfach keinen Spaß, quasi wie der neue Mission Impossible. Muss mir einreden, dass es Spaß macht. Aber vielleicht klappt das ja auch :).

Joa, läuft bei mir halt unter der Kategorie "Kinder-Spiele", kann mir auch nicht helfen. Scheinbar rattert da auch nicht die Retro-Maschine. Das habe ich aber, im Vergleich zu vielen anderen hier im Forum, auch schon gemerkt: Die meisten von Euch erinnern sich meistens mit Wohlwollen an eure Kindheit und Zocken.

Ich tue das mit späterem Alter: gib mir nen blutigen Ego-Shooter, eine Space-Sim oder ein hakeliges Gothik-RPG.. aber in 3D und FSK16/18 und ich bin da Feuer und Flamme!

Dabei liebe ich Indies, aber die müssen halt auch einen bestimmten Stil haben und mich irgendwie emotional abholen, nicht beim Loop.

Ach ja: Vernunft!
Ganz einfache Frage: Warum kaufst du das? :)

Zurück
Oben