• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch 2

Zurecht. Konsolen in den freien Verkauf zu stellen und Vorbesteller, die bereits bei der Bestellung bezahlt haben, warten zu lassen, ist einfach beschissen. Dann stimmt was mit den internen Abläufen nicht.

Krönung ist der Gutschein ohne Gutscheincode. Nett gemeint, beschissen umgesetzt.

Hab gelesen dass die für den freien Verkauf zusätzlich zu den Vorbestellungen waren und dass die Vorbestellungen später als das freie Kontingent kamen.

Aber ja, war ziemlich ungünstig was MM da getrieben hat.

Media Markt hat nun den Code geschickt… Immerhin krieg ich so nen Controller 10€ günstiger. Hätten sie ja nicht machen müssen.

Abholschein noch Fehlanzeige.

Gestern schon von zig Fällen im resetera gelesen... War eures noch komplett zugeklebt? Der runde verschlusssticker war zerschnitten bei der Amazon Bestellung. Mal sehen dann bei mm

Gestern schon von zig Fällen im resetera gelesen... War eures noch komplett zugeklebt? Der runde verschlusssticker war zerschnitten bei der Amazon Bestellung. Mal sehen dann bei mm
Bei mir war der auch "zerschnitten".. hab mich auch gewundert, Rest sah aber okay aus. Hab mich dann gefragt: Warum, ein Refurb-Gerät konnte es ja nicht sein?

Was steht denn bei resetera?

"Zweite Möglichkeit ist eine Anweisung die es bei der PS5 schon gab:

Siegel aufmachen und neu verkleben, damit Scalper nicht als OVP und ungeöffnet verkaufen können."

Aha...

Zurück
Oben