Tabris
Jiyuu Tenshi
Nintendo is banning online services on Switch 2 systems that use the Mig cartridge
Your console, but not your account, will be banned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vielleicht speichert Mario Kart World auch World Daten?Finds btw auch krass wie inflationär mit Speicher umgegangen wird. Was bitte macht Mario kart World mit 140MB Spielstand? Wtf! Von den 840mb für Minecraft und 1,8gb für lego world reden wir mal nicht - in beiden Fällen quasi Weltdaten, da macht das noch ansatzweise Sinn.
Da wundert es mich, dass Nintendo da keinen riegel vorschiebt und es scheinbar kein Limit gibt.

Werden wohl paar replays oder so sein. Die Welt ist ja unveränderlich, das wären ja nur paar flags für die gesammelten Sachen ansich.Vielleicht speichert Mario Kart World auch World Daten?![]()
Es geht um Spielstand! Nicht game-data. Das was im cloud-sync hängt!Oder irgendwas anderes um Ladezeiten zu verkürzen oder den Spielstart zu beschleunigen?

Ja auch gesehen, auch absurd. Aber wie gesagt finde ich es krass, dass Nintendo die 1,8gb für Lego worlds so ohne murren frisst, speichert und synct. Wir reden von Nintendo!Der Spielstand von Mario Kart 8 Deluxe war auch schon 103 MB gross.

Mich auch nicht. Hab nur bissl durch die menus geklickt weil das kind paar Spiele auf die s2 geladen hatte und ich die wieder gelöscht hab. Dabei is mir das aufgefallen beim "cloudspeicher" im nso BereichSpielstand Speicher hat mich noch nie gestört
Hier die Lösung:Puhh..also der Akku ist echt lahm. Hab gestern ne Stunde "Zelda: TotK" im Handheldmodus gespielt und der Akku war danach bei 47% - und noch isser neu.
...Hier die NOTLösung:
..fixed!Hier die (einzige) Lösung: