Caesar III
Oh Noes
Die Jaro-mute FunktionWas willst du denn darauf Mappen? Mega-Kill?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Jaro-mute FunktionWas willst du denn darauf Mappen? Mega-Kill?
Haha. Mit dem Kopf? Oder Penis?
Er erklärt wie man es richtig einstellen sollte, damit man ein gutes Resultat bekommt.TLDR, it’s gut? Ich seh ja nur bunt![]()
Die meisten Entwickler hatten bis vor Kurzem noch keine Devkits.Ich zocke in den letzten Tagen sehr viel mit der Switch 2, aber ich würde mir jetzt auch ein paar Third-Party-Updates wünschen von Spielen, die schon da sind und einfach zum Release auf der Switch scheiße aussahen. Auch finde ich seltsam, dass man bei neuen Ankündigungen von Games NICHTS über Switch 2 liest.
Vielleicht speichert Mario Kart World auch World Daten?Finds btw auch krass wie inflationär mit Speicher umgegangen wird. Was bitte macht Mario kart World mit 140MB Spielstand? Wtf! Von den 840mb für Minecraft und 1,8gb für lego world reden wir mal nicht - in beiden Fällen quasi Weltdaten, da macht das noch ansatzweise Sinn.
Da wundert es mich, dass Nintendo da keinen riegel vorschiebt und es scheinbar kein Limit gibt.
Werden wohl paar replays oder so sein. Die Welt ist ja unveränderlich, das wären ja nur paar flags für die gesammelten Sachen ansich.Vielleicht speichert Mario Kart World auch World Daten?![]()
Es geht um Spielstand! Nicht game-data. Das was im cloud-sync hängt!Oder irgendwas anderes um Ladezeiten zu verkürzen oder den Spielstart zu beschleunigen?