• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch 2

Ich zocke in den letzten Tagen sehr viel mit der Switch 2, aber ich würde mir jetzt auch ein paar Third-Party-Updates wünschen von Spielen, die schon da sind und einfach zum Release auf der Switch scheiße aussahen. Auch finde ich seltsam, dass man bei neuen Ankündigungen von Games NICHTS über Switch 2 liest.

Ich zocke in den letzten Tagen sehr viel mit der Switch 2, aber ich würde mir jetzt auch ein paar Third-Party-Updates wünschen von Spielen, die schon da sind und einfach zum Release auf der Switch scheiße aussahen. Auch finde ich seltsam, dass man bei neuen Ankündigungen von Games NICHTS über Switch 2 liest.
Die meisten Entwickler hatten bis vor Kurzem noch keine Devkits.

Der "für dich" Bereich im eshop gefällt mir. Würde aber auch hier - wie auf den anderen Plattformen auch - gern angeben können, dass ich das Spiel gut finde aber schon besitze :(

Finds btw auch krass wie inflationär mit Speicher umgegangen wird. Was bitte macht Mario kart World mit 140MB Spielstand? Wtf! Von den 840mb für Minecraft und 1,8gb für lego world reden wir mal nicht - in beiden Fällen quasi Weltdaten, da macht das noch ansatzweise Sinn.

Da wundert es mich, dass Nintendo da keinen riegel vorschiebt und es scheinbar kein Limit gibt.

Finds btw auch krass wie inflationär mit Speicher umgegangen wird. Was bitte macht Mario kart World mit 140MB Spielstand? Wtf! Von den 840mb für Minecraft und 1,8gb für lego world reden wir mal nicht - in beiden Fällen quasi Weltdaten, da macht das noch ansatzweise Sinn.

Da wundert es mich, dass Nintendo da keinen riegel vorschiebt und es scheinbar kein Limit gibt.
Vielleicht speichert Mario Kart World auch World Daten? :D

Die Spiele sind als DLs teils auch heftig, wenn man im Store guckt. Mit Yakuza, Hitman und Cyberpunk ist der interne Speicher schon recht voll.

Zurück
Oben