Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da laufen schon noch ein paar Sachen anders imho. Die Technologie ist immer nur die Hälfte, die andere ist Implementierung. Da ist Apple deutlich spitze imho, aber Nintendo auch nicht übelmir schon klar, es geht rein um das emotionale,damit wird Geschäft gemacht. Der Unterschied zu Apple ist, die verkaufen die Dinge emotional, obwohl es weder neu, noch innovativ ist, nennen es dann FaceTime, statt video chat, den es schon seit jahren gab und präsentieren es emotional und Millionen springen darauf an. Dagegen war die switch 2 Vorstellung natürlich eher nüchtern und unemotional.
Die hatte ich damals zum Launch.. hätte sie echt nicht verkaufen sollen. Man (ich) dachte damals noch: Naja, lieber schneller verkaufen und wenig Verlust machen. Hätte ich mir nicht ausmalen können, aber klar, war ne Limited Edition...Ich hatte - kein Witz - mir letztes Jahr für 400 Euro die Limited Majoras Mask Edition geholt und damit auch super viel gezockt.
Jo. Genau. Drauf gemacht und es halt sehr intensiv als „einpenn-Konsole“ genutzt. Ist dafür halt echt geil.Luma3DS und Co.. ist natürlich super in den Zusammenhang, wenn man keine Lust hat horrende Preise für manche Gebraucht-Spiele zu zahlen.
Das ginge aber auch mit allen anderenJo. Genau. Drauf gemacht und es halt sehr intensiv als „einpenn-Konsole“ genutzt. Ist dafür halt echt geil.
Brutal. Wird dann zwei/drei arme Entwickler geben, die das UNBEDINGT in ihre Games einbauen MÜSSEN. Mein Beileid.Ja, das ist der unnötige Rohrkrepierer. Da bleibt sich Nintendo einfach auch treu![]()
Ist doch dank der PC-Version eh schon drin, wieso also nicht auch auf der Switch 2 unterstützen?Brutal. Wird dann zwei/drei arme Entwickler geben, die das UNBEDINGT in ihre Games einbauen MÜSSEN. Mein Beileid.
Es ist eine neue Steuerungsmöglichkeit, die man nutzen kann. Genauso wie man die meisten PC-Games wahlweise mit Maus und Tastatur oder mit Controller spielen kann.Super, jetzt immer mit der Switch am Schreibtisch sitzen?
Jo, sicher, aber ich mach mir da jetzt wirklich Sorgen. Das ist jetzt nicht gerade eine exotische neue Möglichkeit, für die Entwickler nun Anwendungsmöglichkeiten finden müssen. Wir alle wissen wie eine PC-Maus funktioniert und in PC-Spielen ist die Maus-Steuerung auch seit Jahrzehnten der Standart.To, finde es aber irgendwie dennoch seltsamnicht per Se schlecht, nur muss es ja auch spiele geben, bei denen das sinnvoll aber nicht gleich zu mächtig ist.
Kannst es auch zu Hause auf dem Fernseher spielen und die Maus auf der Couch nutzen, statt mit Controller und/oder Gyro.Als würd ich die Switch auf den Tisch stellen, um dann mit der Maus auf dem Krüppeldisplay die Menüitems zu bedienen, um in meiner Stadt Siedler zu produzieren. Wow.![]()