• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch 2

Magnet halt und dann relativ verkantet, dass man es nur gerade rausziehen kann ohne Kraft?
Die Joycons haben einen Knopf auf der Rückseite, der wenn gedrückt, den Joycon rausdrückt.
Das ist mir klar. Ich mach hier ja auch viel mit Magneten und weiß grob um die Stärke, deswegen bin ich dahingehend gespannt. Ich hab keine hier - in der Größe, dass die da drin sein könnten - die eine für mich im Kopf ausreichende Magnetkraft haben, um das Ding dort kindersicher drin zu halten im Eifer des Gefechtes. Ich sag auch gar nicht, dass ich das nicht für machbar halte, ich interessiere mich nur für den Mechanismus und die Art der Magnete etc.

Aktuell wirkt es sehr so als würde das nur mit "oben zuerst" funktionieren und das wird unten an einer Lippe oder was weiß ich verkantet. We'll see

WSJ und CNBC reden von crashendem Aktienkurs wegen der Ankündigung... Ja, der Kurs ist wieder auf das Niveau von Anfang der Woche gefallen, nachdem er gestern kurz am allzeithoch war. Wow! :D

Zurück
Oben