Tscheff
Bekanntes Mitglied
Auf meinem Frühstückstablet? Oder auf meinem Oberschenkel?Kannst es auch zu Hause auf dem Fernseher spielen und die Maus auf der Couch nutzen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf meinem Frühstückstablet? Oder auf meinem Oberschenkel?Kannst es auch zu Hause auf dem Fernseher spielen und die Maus auf der Couch nutzen
Der Aufreger? JoHört sich für mich absolut künstlich aufgebauscht an.
Oder auf der Couchoberfläche selbst. Ist mit einem modernen Maus-Sensor doch kein Problem. Ich hab die Command & Conquer Remastered Collection praktisch exklusiv am TV von der Couch aus oder am Laptop im Bett (mit externer Maus) gespielt. Kannst dir auch ein Buch hinlegen falls du eine andere Oberfläche bevorzugst.Auf meinem Frühstückstablet? Oder auf meinem Oberschenkel?Sorry. Hört sich für mich absolut künstlich aufgebauscht an.
Jetzt bin ich hier allerdings auch gespannt, ob man die beiden Pro Controller-Hälften nun auch ganz eigenständig wie zwei Joy-cons verwenden kann, für Bewegungssteuerung etc.Der pro controller scheint auch magnetisch zusammen zu hängen und hat das Feature auch
[pics entfernt]
oder vielleicht will man einfach genres weiter ausbauen, die auf Konsolen bisher gar nicht groß vertreten waren.Vielleicht hat Nintendo auch einfach gemerkt, dass es für die Kids von heute nur noch Minecraft, Roblox und Fortnite gibt
wie diese zb.rundenbasierte RPGs und Strategiespiele sehr beliebt.
Es gibt genügend Leute, die nur auf Konsolen zocken und den PC als reines Arbeitsgerät sehen. Der Erfolg von SteamOS zeigt auch wieviele Leute gerne einen Gaming-PC hätten, der sich nicht wie ein PC anfühlt.Nochmal: Warum? Also was bewegt mich dazu, auf der Couch zu sitzen und irgendein haltbares Modell oder Hilfsmittel zu benötigen?
Oder die Switch auf den Tisch zu stellen und dann auf dem Mini-Display Maus zu nutzen?
Oder will ich das an meinen Monitor anschließen und dann Games auf der Switch spielen, die ich auf dem PC mit Maus und Tastatur spielen kann…
Klar. Ist nice to have. Ja. Aber bitte macht da keine USP draus und vermarket das so. Das ist lächerlich und Bauernfängerei.