Tabris
Jiyuu Tenshi
Damit ich nicht auf YouTube nach dem Video suchen muss und dabei gespoilert werde, weil Nintendo sicher die ganzen Trailer separat hochlädt.Was? wieso!? Einfach abends das VOD starten?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit ich nicht auf YouTube nach dem Video suchen muss und dabei gespoilert werde, weil Nintendo sicher die ganzen Trailer separat hochlädt.Was? wieso!? Einfach abends das VOD starten?![]()
extra für dich geht das jetzt schonDamit ich nicht auf YouTube nach dem Video suchen muss und dabei gespoilert werde, weil Nintendo sicher die ganzen Trailer separat hochlädt.

Thxextra für dich geht das jetzt schon

Ihr seid schon ein griesgrämiger HaufenAlter …

Hab das letzte woche auch so gemacht, war ich zu spät, bei youtube gesucht und so gut es geht nicht links und rechts.Macht doch mehr Spass, wenn man sich nicht die ganzen Überraschungen verdirbt![]()

Nintendo is at it again. Bin gespannt, wie das ausgeht.![]()
Developers Say Nintendo Switch 2 Dev Kits Don't Have 4K Output
Despite rumors that the Nintendo Switch 2 will support 4K, developers have told Insider Gaming that the dev kit doesn't include 4K output.insider-gaming.com
Meine Meinung kennt ihr ja haha
Zusätzlich sollen auch sehr sehr sehr sehr viele Entwickler noch kein DevKit haben [via Digital Foundry John]. Das haben scheinbar nur von Nintendo ausgewählte Teams - die großen vermutlich. Im Resetera schreibt einer, er habe gehört, dass selbst ein großer keine DevKits bekam, weil Nintendo die Firmenstruktur grad zu volatil is. Wird wohl anders laufen, wenn die Kiste auf dem Markt ist.
Es wird demnach wohl erstmal First Party und Ports der großen geben. Indies werden die Leistung vermutlich eh nicht DayOne benötigen und die Games laufen ja dennoch direkt, wenn sie für die aktuelle Switch entwickeln.
Termin, Preis und Preorder sind ziemlich sicher. Gab schon ein paar Leaks von Händlern, dass die Vorbestellungen morgen starten sollen.Was ist denn morgen zu erwarten? Infos zu Hardware und Spielen klar. Termin für die Konsole? Preis? Direkte Preorder?
Treehouse is immer super. Sieben Stunden is echt lang. Mal sehen. Vielleicht hat das Kind ja Glück und es gibt Splatoon direkt zum StartAm 3. und 4. April ab 16 Uhr für jeweils 4 bzw. 3 Stunden gibt's Hands-on Gameplay zu den ersten Switch 2-Spielen.

Oder der Grund war das Nintendo Event?Gute Besserung![]()