• Hallo zusammen, bitte prĂŒft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf AktualitĂ€t. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. fĂŒr Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch 2

Countdown lÀuft :)

Nebenbei hör ich auf Big Blue Button auf einem Ohr zu, was Schreibprozesse sind... Weiß ich zwar bereits, aber Dozenten hören sich eben gerne reden und dehnen ihre Fortbildungen so in die LĂ€nge. Wie kann man auch so unverfroren sein, eine Online-Fortbildung zeitgleich zur Switch 2-PrĂ€sentation zu legen?

Ist nicht euer ernst, ihr meint das nicht ernst, dass es jetzt geil ist? Also.. war ja klar.. ich vermute, das wird fast das einzige, neue Spiel zum Start ;)

Ist nicht euer ernst, ihr meint das nicht ernst, dass es jetzt geil ist? Also.. war ja klar.. ich vermute, das wird fast das einzige, neue Spiel zum Start ;)
Nein, meine ich nicht ernst. Ich mag die Serie nicht (mehr). Wird sich aber wie blöd verkaufen und ist als Launchtitel sicher perfekt platziert.

Finde es technisch komplett unterwĂ€ltigend (außer die Animationen). Aber wir sind ja bei Nintendo.

ZurĂŒck
Oben