• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch 2

Das Problem ist, das sie schlau sind. Nicht wenige werden dir berichten, wie kacke sie es finden, ihre Fressen so zu zeigen oder Clickbait-Headlines zu nutzen. Jedoch: Der Algo und der Erfolg zeigt: das ist das Playbook.

Wenn du es nicht machst und 30 % weniger Umsatz generierst, machst du deinen Job falsch.

Würdest du also genauso machen, wahrscheinlich sogar noch viel perfider ;).

Worüber regst du dich also auf? Ich dachte das müsste man mir allein vorwerfen, wie ich so oft höre :D

Ich kann dir nur sagen, deine Meinung zu dem Thema interessiert wohl keinen der Youtuber, die wollen nur maximalen Profit aus ihrer Arbeit.

PS: Ist schon witzig und irgendwie mal wieder verdreht, jetzt erkläre ich dir sachlich die Welt, du wolltest aber halt nur meckern und Anteilnahme. Genau andersherum als bei den Nintendo-Games von den Third-Parties 😘😘
Mich widert das alles nur noch an. Wirklich A L L E S, was früher irgendwie da war, um Inhalt zu bringen, ist monetisiert. Und raus kommen dann diese Fressen.

Mich widert das alles nur noch an. Wirklich A L L E S, was früher irgendwie da war, um Inhalt zu bringen, ist monetisiert. Und raus kommen dann diese Fressen.
Warum sollte denn jemand Inhalt kostenlos machen? Das selbe Prinzip ist doch echt schon seit immer überall, oder meinst du weibliche Schauspielerinnen zeigen ihre Möpse in die Kamera, weil sie dir gern etwa gutes tun wollen? Oder die Bild macht die Buchstaben so groß, damit sie besser lesbar sind?

Business halt.

Die Maus-"Skates" sind aber recht witzig. Sollte eigentlich auch ohne funktionieren, da der Sensor in den Joycons verbaut ist, aber hat halt eine kleinere Fläche und rutscht wohl nicht so gut. Auch hätte ich nicht erwartet, dass diese Funktionalität in beiden Joycons verfügbar ist. Dual-Maus-Steuerung hatten wir noch nicht. Ist jetzt auch nicht etwas, das man normalerweise an einer Konsole oder einem Handheld sieht, da es eine mehr oder weniger ebene Fläche benötigt. Mal sehen was sich Nintendo damit gedacht hat.

1737048232343.png

Auch hat der C-Button im offiziellen Material kein C drauf, sondern gar nichts. Scheinbar will Nintendo davon noch überhaupt nichts zeigen.
1737048687354.png

Pikmin, animal crossing, battalion wars, aoe, cities skylines...
Die Nutzungsmöglichkeiten in Spielen sind mir schon klar. Mir ging es mehr um die physische Nutzung. Weder Couch- noch Handheld-Gaming eignet sich traditionell für die Nutzung einer Maus, da man dort halt normalerweise keinen Tisch vor sich hat. Klar gibt es Lösungen dafür und moderne Computermäuse funktionieren heutzutage auch relativ problemlos auf nicht ganz so ebenen Flächen, aber trotzdem ist ein Gyro-Pointer in solchen Situationen oft die bequemere Wahl.

Aber vielleicht kriegen wir bei der Switch 2 neu einen Desk-Mode :D

Sehr da aber trotzdem den nutzen noch nicht so ganz. Klar bei den von C3 genannten Spielen macht das Sinn, aber wann ist man mit der Switch in einer Position wo man mit Maus spielen könnte? Ja, am Tisch auf dem Switch-Screen oder am Schreibtisch am Monitor. Aber am TV eher unpraktisch. Ist für mich ein unnützes Gimmick.

Zurück
Oben