Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+ DK hat jetzt den selben Look wie im Mario-Film.Breite Strecke, andere Modelle, 24 Fahrer, open-worldish. Ja, das war mk9
Warte kurz, wem gehört LinkedIn doch gleich?Wie dumm ist diese [Gaming-]Generation? Ja.
Mich widert das alles nur noch an. Wirklich A L L E S, was früher irgendwie da war, um Inhalt zu bringen, ist monetisiert. Und raus kommen dann diese Fressen.PS: Ist schon witzig und irgendwie mal wieder verdreht, jetzt erkläre ich dir sachlich die Welt, du wolltest aber halt nur meckern und Anteilnahme. Genau andersherum als bei den Nintendo-Games von den Third-Parties
Ich arbeite nicht für MSFT, weil ich die geil finde. Die derzeitige aggressive Copilot AI-Strategie geht mir auch maximal auf den Sack. Auch das Gelaber vom CEO, dass das ja jetzt der Heilsbringer der Menschheit sei.Warte kurz, wem gehört LinkedIn doch gleich?
Wollte nur deinen Punkt untermauern, nicht dementierenIch arbeite nicht für MSFT, weil ich die geil finde. Die derzeitige aggressive Copilot AI-Strategie geht mir auch maximal auf den Sack. Auch das Gelaber vom CEO, dass das ja jetzt der Heilsbringer der Menschheit sei.
Warum sollte denn jemand Inhalt kostenlos machen? Das selbe Prinzip ist doch echt schon seit immer überall, oder meinst du weibliche Schauspielerinnen zeigen ihre Möpse in die Kamera, weil sie dir gern etwa gutes tun wollen? Oder die Bild macht die Buchstaben so groß, damit sie besser lesbar sind?Mich widert das alles nur noch an. Wirklich A L L E S, was früher irgendwie da war, um Inhalt zu bringen, ist monetisiert. Und raus kommen dann diese Fressen.
Pikmin, animal crossing, battalion wars, aoe, cities skylines...Mal sehen was sich Nintendo damit gedacht hat.
Hab lustigerweise für PC überlegt, ob ich mir für links ne claw kaufe, aber gibt fast nix mehr außer razer tartarusDual-Maus-Steuerung hatten wir noch nicht
Die Nutzungsmöglichkeiten in Spielen sind mir schon klar. Mir ging es mehr um die physische Nutzung. Weder Couch- noch Handheld-Gaming eignet sich traditionell für die Nutzung einer Maus, da man dort halt normalerweise keinen Tisch vor sich hat. Klar gibt es Lösungen dafür und moderne Computermäuse funktionieren heutzutage auch relativ problemlos auf nicht ganz so ebenen Flächen, aber trotzdem ist ein Gyro-Pointer in solchen Situationen oft die bequemere Wahl.Pikmin, animal crossing, battalion wars, aoe, cities skylines...
+ DK hat jetzt den selben Look wie im Mario-Film.
Computer, enhanceIm neuen Mario Kart:
Anhang anzeigen 5383