• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch 2

Genau. Was ein Theater. :)

Und am meisten nervt mich jetzt direkt wieder, wie die ganzen Affen-Influenza und Lets Player den Trailer Millisekunden genau auseinander nehmen und so tun, als wüssten sie mehr als alle anderen auf diesem Planeten.

Warte mal ab. Die erzählen uns dann, das wahrscheinlich Mario Kart beim Start dabei ist. Wollen wir wetten!? :)

Die Leaks haben echt komplett gestimmt. Selbst das Maus-Feature ist ja im Trailer drin.

Die Anspielevents sind Ende April, auch in Berlin :sabber: Vielleicht ist der Release dann bereits kurz danach und noch vor dem Sommer.

😅 Eigene Accounts helfen. Beentheredonethat
Nicht immer so einfach möglich. Da wird dann halt einfach der TV angemacht und meine Frau achtet da nicht drauf und macht schnell was an beim Kochen. Thats it with feed. Und jetzt habe ich diese ganzen dummen Fressen da, die ich am liebsten einfach alle mit einer Kettensäge niedermähen würde. Der Linus macht auch oft diese dummen Visagen.

Schönes Detail: Der Trailer geht genau 2:22 Minuten.

Ansonsten war ich überrascht, erfreut und unterwältigt zugleich. Irgendwie wars neu, irgendwie bekannt - man bekam das, was man auch erwartet, wenn Apple das neueste iPhone vorstellt. Gekauft wird das Gerät, das am Ende nicht mehr ist, als ein Leistungsupdate. Es sei denn, Nintendo hat noch irgendwas Verborgenes mit eingebaut, von dem noch niemand ne Ahnung hat (Nintendo Dildo anyone?).

Die Direct am 2. April gibt sicher einen Überblick über Leistung und erste Games. Aber vielleicht gibts irgendwann später noch die große Vorstellungsshow wie beim Vorgänger Anfang 2017. Im Grunde war das heute die Ankündigung der Ankündigung. Schlauer ist man nicht und weitere drei Monate warten wirken unbefriedigend. Bis dahin werden weitere Leaks schon so ziemlich die komplette Karte verraten haben. Metroid Prime 4? Mario Kart 9? Oder doch Mario Kart 8 Deluxe XXL? Dass wir früher oder später neue Mario- und Zelda-Games bekommen werden, ist ohnehin gesetzt. Im Grunde brauchen wir dafür nicht einmal eine Ankündigung. Sehr gerne lasse ich mich zusätzlich überraschen. Wenigstens das gelingt Nintendo noch hin und wieder.

Zurück
Oben