Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Magnet halt und dann relativ verkantet, dass man es nur gerade rausziehen kann ohne Kraft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magnet halt und dann relativ verkantet, dass man es nur gerade rausziehen kann ohne Kraft?
Das ist mir klar. Ich mach hier ja auch viel mit Magneten und weiß grob um die Stärke, deswegen bin ich dahingehend gespannt. Ich hab keine hier - in der Größe, dass die da drin sein könnten - die eine für mich im Kopf ausreichende Magnetkraft haben, um das Ding dort kindersicher drin zu halten im Eifer des Gefechtes. Ich sag auch gar nicht, dass ich das nicht für machbar halte, ich interessiere mich nur für den Mechanismus und die Art der Magnete etc.Die Joycons haben einen Knopf auf der Rückseite, der wenn gedrückt, den Joycon rausdrückt.
Falscher Thread. Und für dich eigentlich insgesamt irrelevant, da das Ding für Nintendospiele gedacht isWas interessieren mich die Spiele Gibt's konkretes zum Chip der da drinnen werkelt?
Ist überall so. Cashed-In.WSJ und CNBC reden von crashendem Aktienkurs wegen der Ankündigung... Ja, der Kurs ist wieder auf das Niveau von Anfang der Woche gefallen, nachdem er gestern kurz am allzeithoch war. Wow!
Jo, lol, wie überraschendWSJ und CNBC reden von crashendem Aktienkurs wegen der Ankündigung... Ja, der Kurs ist wieder auf das Niveau von Anfang der Woche gefallen, nachdem er gestern kurz am allzeithoch war. Wow!