Switch Nintendo Switch 2

Wenn ich Nintendo wäre würde ich eine Switch 2 Pro anbieten die eine Art externe GPU in der Station hat. Hab aber auch keine Ahnung was das kosten würde 😀

Nötig ist es eh nicht.
Hat ja das Ally. Und afaik beim X halt normaler USBC Support für eGPUS. Imho macht das dann nur Sinn im Bereich von 400 Euro für das Dock. Absolut kein Szenario für Nintendo imho. Wofür?

Ich vermisse halt nur etwas „Neues“, aber das kann man (wie bei Apple auch) kaum jeden Zyklus erwarten.

Und das hatten wir ja auch schon öfters (Im GBA-Bereich und beim DS vor allem).

Hat ja das Ally. Und afaik beim X halt normaler USBC Support für eGPUS. Imho macht das dann nur Sinn im Bereich von 400 Euro für das Dock. Absolut kein Szenario für Nintendo imho. Wofür?

Ich vermisse halt nur etwas „Neues“, aber das kann man (wie bei Apple auch) kaum jeden Zyklus erwarten.

Und das hatten wir ja auch schon öfters (Im GBA-Bereich und beim DS vor allem).

Naja, die normale Switch 2 halt ganz regulär. Und in kleiner Stückzahl die Switch 2 Pro für höhere Auflösung am TV - ähnlich wie die PS5 Pro halt. Benchmark ist, dass alles in 1080P auf der normalen Konsole laufen muss. Ob das am Ende alles optimiert ist - ganz anderes Thema. Aber gäbe genug die dafür Geld ausgeben würden. Kommt aber eh nicht.

Naja, die normale Switch 2 halt ganz regulär. Und in kleiner Stückzahl die Switch 2 Pro für höhere Auflösung am TV - ähnlich wie die PS5 Pro halt. Benchmark ist, dass alles in 1080P auf der normalen Konsole laufen muss. Ob das am Ende alles optimiert ist - ganz anderes Thema. Aber gäbe genug die dafür Geld ausgeben würden. Kommt aber eh nicht.

Den "Nintendo-Stil" wird die Switch 2 sicher auch so in 1400p auf einem TV darstellen können im "docked mode". Alles andere wird eh nicht gekauft (siehe @Caesar III ).

Und Nintendo ist ja auch, was auch schon gesagt worden ist, ein Spielzeug-Hersteller. Die wollen sicher nicht, dass ihre IPs und das gute Image bei den Eltern im Ansatz durch so eine Master-Race-Geschichte auf dem Schulhof gefährdet werden.

Oh... du hast nur die normale Switch 2.. deine Eltern sind wohl arm... und so.

Gehört alles voll nicht zu Nintendo, die ziehen das Geld mit Mist aus den Taschen, und alle bedanken sich noch ;) .. das ist die wahre Kunst :D

Die Leaks haben echt komplett gestimmt. Selbst das Maus-Feature ist ja im Trailer drin.

Die Anspielevents sind Ende April, auch in Berlin :sabber: Vielleicht ist der Release dann bereits kurz danach und noch vor dem Sommer.

Schönes Detail: Der Trailer geht genau 2:22 Minuten.

Ansonsten war ich überrascht, erfreut und unterwältigt zugleich. Irgendwie wars neu, irgendwie bekannt - man bekam das, was man auch erwartet, wenn Apple das neueste iPhone vorstellt. Gekauft wird das Gerät, das am Ende nicht mehr ist, als ein Leistungsupdate. Es sei denn, Nintendo hat noch irgendwas Verborgenes mit eingebaut, von dem noch niemand ne Ahnung hat (Nintendo Dildo anyone?).

Die Direct am 2. April gibt sicher einen Überblick über Leistung und erste Games. Aber vielleicht gibts irgendwann später noch die große Vorstellungsshow wie beim Vorgänger Anfang 2017. Im Grunde war das heute die Ankündigung der Ankündigung. Schlauer ist man nicht und weitere drei Monate warten wirken unbefriedigend. Bis dahin werden weitere Leaks schon so ziemlich die komplette Karte verraten haben. Metroid Prime 4? Mario Kart 9? Oder doch Mario Kart 8 Deluxe XXL? Dass wir früher oder später neue Mario- und Zelda-Games bekommen werden, ist ohnehin gesetzt. Im Grunde brauchen wir dafür nicht einmal eine Ankündigung. Sehr gerne lasse ich mich zusätzlich überraschen. Wenigstens das gelingt Nintendo noch hin und wieder.

Das Problem ist, das sie schlau sind. Nicht wenige werden dir berichten, wie kacke sie es finden, ihre Fressen so zu zeigen oder Clickbait-Headlines zu nutzen. Jedoch: Der Algo und der Erfolg zeigt: das ist das Playbook.

Wenn du es nicht machst und 30 % weniger Umsatz generierst, machst du deinen Job falsch.

Würdest du also genauso machen, wahrscheinlich sogar noch viel perfider ;).

Worüber regst du dich also auf? Ich dachte das müsste man mir allein vorwerfen, wie ich so oft höre :D

Ich kann dir nur sagen, deine Meinung zu dem Thema interessiert wohl keinen der Youtuber, die wollen nur maximalen Profit aus ihrer Arbeit.

Zurück
Oben