Tabris
Jiyuu Tenshi
Bayonetta?Aber auch seltsam, vielleicht könnte Nintendo ja welche publishen? Vielleicht FSK12 mal zur Abwechslung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bayonetta?Aber auch seltsam, vielleicht könnte Nintendo ja welche publishen? Vielleicht FSK12 mal zur Abwechslung
Ach du meinst Multiplatform?Als größte, installierte Basis
Ne. Da kauft ja keiner die Version für Switch, wenn er Alternativen hat. Stellt euch doch nicht so absichtlich dumm an pls. Machen MS und Sony schließlich auch trotz Risiko.Ach du meinst Multiplatform?
Oh. Cool. Das wären dann … 1 Spiel in acht Jahren Kaufgrund! . Sorry, ihr habt alle eine extreme, rosarote Brille auf.Bayonetta?
Nintendo braucht kein Risiko. Sie bedienen eine Nische, die sie selbst mit ihren IPs bestimmen und die Breite dieser Nische auch vollends in ihrer eigenen Kontrolle liegt. Nintendo = Spielzeug. Das wird immer so sein. Und ist abseits unserer (Gaming) Bubble auch genau SO. Eltern können diese Konsole und die IPs bedenkenlos kaufen.Oh. Cool. Das wären dann … 1 Spiel in acht Jahren Kaufgrund! . Sorry, ihr habt alle eine extreme, rosarote Brille auf.
Nintendo wird irgendwann mit der no-Risk Strategie auch nicht mehr fahren können imho. Da bisher der Erfolg immer vom Risiko abhing sogar: Ohne den GB hätten sie nie den Durchbruch geschafft, ohne die Wii wären sie wohl heute wie Sega und ohne die Switch ggf. auch.
Das war all-in Risiko. Da werden sicher 2 Spiele (wir reden hier nicht von westlichen Budgets) im Jahr mal drin sein imho.
Das sind ja zwei Paar Schuhe:Schon klar, das ist die Basis von Nintendo, ihre Substanz. Ich sage, dass ich es mir dennoch „wünschen“ würde, wenn es mehr wie früher gäbe.
Darf ich hier nicht? Machen wir das Blaster dann zu, weil nur noch in einer Blase News gepostet werden und man sonst das Gefühl hat, sofort die Majestät beleidigt zu haben.
Können wir dann ja überall machen, bei jedem Thema.
Das sind ja zwei Paar Schuhe:
- Sich etwas wünschen und verstehen, warum es das nie geben wird
- Sich etwas wünschen und ragen, wenn man es nicht bekommen, weil man den Business Plan nicht kapiert hat
Zwei Aber war ja nur ein Beispiel. Sonst gäb's noch Astral Chain oder Marvel Ultimate Alliance 3. In den meisten Fällen finanziert Nintendo allerdings 3rd Party-Spiele basierend auf Nintendo IPs (Mario & Rabbits, Endless Ocean, Tokyo Mirage Sessions etc.).Oh. Cool. Das wären dann … 1 Spiel in acht Jahren Kaufgrund! . Sorry, ihr habt alle eine extreme, rosarote Brille auf.
Nein. Genau DAS habe ich oben geschrieben. Der Effekt ist IMMER der gleiche. Ich möchte meine Kinder für Videospiele begeistern und ihnen eine bedenkenlose Konsole in die Hand geben, bei der ich weiß, dass In-App-Purchases, Gewalt-, und Pedo-Chat-Exzesse fern bleiben: Nintendo. Und das funktioniert nur deshalb, weil sie nicht jeden Trend abseits der Nische mit machen (oder sie sich sehr viel Zeit lassen) und jeder - wirklich jeder -, sich eben jenes woanders holen kann (Xbox, PC, …).Aber manchmal gehts auch schnell. Warten wir einfach ab, wie Nintendo die nächste Dekade meistert. Irgendwann ersetzen nämlich die "heutigen" Kids die damaligen, werden selbst Eltern usw. Irgendwann geht eine Ära halt zu Ende.
Richtig. JA, wir lachen schimpfen und flamen immer wieder über die Freundescodes und das Fehlen von VoiceChat oder Textchat auf den Nintendo Konsolen. Aber genau das ist Teil der erläuterten Strategie. Als Elter finde ich das supergut, denn die Nintendokonsole is quasi sicher. Niemand kann das eigene Kind voll labern oder mobben, weder bei Mariokart, noch bei Splatoon, ohne Drittsoftware - sei es Discord oder der Splatoon Voice Chat via Nintendo auf Handy - einsetzen zu müssen. Dahingehend hoffe ich, dass das auch so beibehalten wird.Nein. Genau DAS habe ich oben geschrieben. Der Effekt ist IMMER der gleiche. Ich möchte meine Kinder für Videospiele begeistern und ihnen eine bedenkenlose Konsole in die Hand geben, bei der ich weiß, dass In-App-Purchases, Gewalt-, und Pedo-Chat-Exzesse fern bleiben: Nintendo. Und das funktioniert nur deshalb, weil sie nicht jeden Trend abseits der Nische mit machen (oder sie sich sehr viel Zeit lassen) und jeder - wirklich jeder -, sich eben jenes woanders holen kann (Xbox, PC, …).
um das nochmal aufzugreifen:und dann wird unterstellt man würde Meinung unterdrücken oder ne rosa Brille aufhaben... Okay