• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch 2

Ja. Bin heiß. Weil im Endeffekt hast du damit dann erstmal wieder ein Steam Deck 1.5 aus einem Guss und kannst den Scheiß (und auch neueren Kram) auf der Konsole seamingless spielen. Des Weiteren geht mir das Kantengeflimmer bei einigen älteren Games so unglaublich auf die Nüsse, dass ich hoffe, dass damit auch erstmal einiges behoben wird.
this. Aber ich verwende auch das Steamdeck so. :D

Seid ihr sicher, dass die Performance 1.5 sein wird? Das Problem: bringt ja Nix, wenn es die Steam Spiele darauf nicht geben wird. Oder, wie immer, drei zum Launch und dann nie wieder?

Was erwartet uns also.. wäre gespannt auf die Launchtitel.
Naja. 90% der Indies, die du bei Steam hast, hast auch bei der Switch - mal von den Early Access abgesehen. Ich hab die Switch ja die letzten Jahre bewusst als "Steam Müllhalde" bezeichnet. Weil abseits von Nintendo ist es halt so.

Und ja. Wird Steam Deck 1.5 sein.

Naja. 90% der Indies, die du bei Steam hast, hast auch bei der Switch - mal von den Early Access abgesehen. Ich hab die Switch ja die letzten Jahre bewusst als "Steam Müllhalde" bezeichnet. Weil abseits von Nintendo ist es halt so.

Und ja. Wird Steam Deck 1.5 sein.
Okay, aber die Indies laufen auch auf dem Deck in 90 fps. DAFÜR brauche ich keine 370 Euro ausgeben.

Nate the Hate (NateDrake) bestätigt, dass Final Fantasy VII Remake und Rebirth für Switch 2 und Xbox Series S/X erscheinen werden. Remake dieses Jahr und Rebirth 2026.

Zurück
Oben