Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
this. Aber ich verwende auch das Steamdeck so.Ja. Bin heiß. Weil im Endeffekt hast du damit dann erstmal wieder ein Steam Deck 1.5 aus einem Guss und kannst den Scheiß (und auch neueren Kram) auf der Konsole seamingless spielen. Des Weiteren geht mir das Kantengeflimmer bei einigen älteren Games so unglaublich auf die Nüsse, dass ich hoffe, dass damit auch erstmal einiges behoben wird.
Seid ihr sicher, dass die Performance 1.5 sein wird? Das Problem: bringt ja Nix, wenn es die Steam Spiele darauf nicht geben wird. Oder, wie immer, drei zum Launch und dann nie wieder?this. Aber ich verwende auch das Steamdeck so.
Naja. 90% der Indies, die du bei Steam hast, hast auch bei der Switch - mal von den Early Access abgesehen. Ich hab die Switch ja die letzten Jahre bewusst als "Steam Müllhalde" bezeichnet. Weil abseits von Nintendo ist es halt so.Seid ihr sicher, dass die Performance 1.5 sein wird? Das Problem: bringt ja Nix, wenn es die Steam Spiele darauf nicht geben wird. Oder, wie immer, drei zum Launch und dann nie wieder?
Was erwartet uns also.. wäre gespannt auf die Launchtitel.
Die ist mir völlig egal.die Performance
die kann ich dort spielen, dafür hab ich das Gerät nicht.die Steam Spiele
Wir kaufen genau eine. Und dann mal schauen.drei zum Launch
Ich meinte eher "drei" (überspitzt) Thrid-Party Games (AAA) zum LaunchWir kaufen genau eine. Und dann mal schauen.
Okay, aber die Indies laufen auch auf dem Deck in 90 fps. DAFÜR brauche ich keine 370 Euro ausgeben.Naja. 90% der Indies, die du bei Steam hast, hast auch bei der Switch - mal von den Early Access abgesehen. Ich hab die Switch ja die letzten Jahre bewusst als "Steam Müllhalde" bezeichnet. Weil abseits von Nintendo ist es halt so.
Und ja. Wird Steam Deck 1.5 sein.
Wenn ich EIN Device habe, mit dem ich zeitgemäß zocken kann UND Nintendo-Games habe. I am in.Okay, aber die Indies laufen auch auf dem Deck in 90 fps. DAFÜR brauche ich keine 370 Euro ausgeben.
Hmm, das ist es ja imho. Das Ding wird rauskommen, wenn alle neuen Handhelds kommen, dann wird man sich wieder über die Technik beschweren. Aber gut, lasst mal abwarten.zeitgemäß
Oder einfach nur Nintendo/exklusive Titel drauf spielendann wird man sich wieder über die Technik beschweren
Oder einfach nur beschweren!Oder einfach nur Nintendo/exklusive Titel drauf spielen
Alter, schau mal, der Spiegel da … .Oder einfach nur beschweren!
Glaube durch die ganzen Retro-Eskapaden trauere ich einfach der Zeit nach, als man mit einer Nintendo-Konsole echt noch geile Third-Party Exclusives hatte. Wobei, die war mit dem N64 wohl eher zu Ende .Oder einfach nur Nintendo/exklusive Titel drauf spielen
Ist halt massiv Risiko. Also neinGlaube durch die ganzen Retro-Eskapaden trauere ich einfach der Zeit nach, als man mit einer Nintendo-Konsole echt noch geile Third-Party Exclusives hatte. Wobei, die war mit dem N64 wohl eher zu Ende .
Aber auch seltsam, vielleicht könnte Nintendo ja welche publishen? Vielleicht FSK12 mal zur AbwechslungIst halt massiv Risiko. Also nein
Das Risiko ist doch dann genauso hoch!?Aber auch seltsam, vielleicht könnte Nintendo ja welche publishen?
Als größte, installierte Basis, weiß nicht. Vor allem aus Mangel an Alternativen wäre das doch ein Buy. Könnte ja die Nintendo DNA haben.Das Risiko ist doch dann genauso hoch!?