Caesar III
Oh Noes
Aber immer nur der mit dem rechten joycon kann aufnahme drücken. Vielleicht ist der jetzt doppelt, damit jeder einen hat.den Aufnahmeknopf gibt es ja weiterhin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber immer nur der mit dem rechten joycon kann aufnahme drücken. Vielleicht ist der jetzt doppelt, damit jeder einen hat.den Aufnahmeknopf gibt es ja weiterhin.
je nach Modell des Hüllenherstellers - sind ja nun drei hier im Thread - sehen die Buttons anders aus. Siehe das Video von dirDer Share-Button sieht aber anders aus, auch bei der Switch 2, denke also nicht, dass der C-Button die selbe Funktion hat.
Der dbrand-CEO hat den C-Button bestätigt:je nach Modell des Hüllenherstellers - sind ja nun drei hier im Thread - sehen die Buttons anders aus. Siehe das Video von dir
Anhang anzeigen 5239
Da steht gar nix drauf und er sieht fast identisch zu dem linken aus.
Definitiv, wobei ich sehr hoffe, dass der eShop überarbeitet wird.Ich hoffe beim OS der Switch 2 wird wieder auf minimalismus geachtet. Die gui der Xbox und der ps5 kotzen mich so an. Alles Web Javascript scheiße, die nicht funktioniert, nicht snappy ist, den state verliert, ständig alles neu laden muss, selbst wenn man nur auf zurück drückt und einfach nur nervt.
Ja, der is das einzige, was nervt. Aber definitiv nicht so wie die Shops der anderen beiden, obwohl die native laufen. Wahrscheinlich fällt es bei der Switch aber mehr auf weils da einen größeren bruch gibt, da der Rest ja fix isDefinitiv, wobei ich sehr hoffe, dass der eShop überarbeitet wird.
Hier haben tatsächlich alle gerade mehr Spaß mit dem 3DS …Ich kaufe ja echt alles, aber die Switch 2 lässt mich sowas von kalt.
Lustig, nachdem die stores alle zu sind... Die besten Titel für (3)ds gab's im eshop und sind die kleinen Sachen - allen voran von Nintendo selbst.Hier haben tatsächlich alle gerade mehr Spaß mit dem 3DS
Wir haben ja diesen Retro Laden hier, Hannen paar geholt… das passt erst einmal für ein paar hundert Stunden. . Nintendogs, Pokémon, ace Attourney und Kirby usw.Lustig, nachdem die stores alle zu sind... Die besten Titel für (3)ds gab's im eshop und sind die kleinen Sachen - allen voran von Nintendo selbst.