• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch 2

Der Share-Button sieht aber anders aus, auch bei der Switch 2, denke also nicht, dass der C-Button die selbe Funktion hat.
je nach Modell des Hüllenherstellers - sind ja nun drei hier im Thread - sehen die Buttons anders aus. Siehe das Video von dir

1734204830315.png

Da steht gar nix drauf und er sieht fast identisch zu dem linken aus.
 
je nach Modell des Hüllenherstellers - sind ja nun drei hier im Thread - sehen die Buttons anders aus. Siehe das Video von dir

Anhang anzeigen 5239

Da steht gar nix drauf und er sieht fast identisch zu dem linken aus.
Der dbrand-CEO hat den C-Button bestätigt:
"He doesn’t know what the second square button is under the Home button, which he says has a “C” printed on it. The left Joy-Con in Dbrand’s mockup still has a button on the left Joy-Con, which is where you’ll find the capture button on the original Switch, so it’s unclear if this “C” button now means capture or if both buttons work differently."
 
Und du siehst das Design beider Button in dem Video:

1734205932245.png1734205846393.png

Bei der hellblauen Hülle des chinesischen Herstellers siehst du den Kreis auf dem linken und das C auf dem rechten Button auch ziemlich gut:
1734206325484.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe beim OS der Switch 2 wird wieder auf minimalismus geachtet. Die gui der Xbox und der ps5 kotzen mich so an. Alles Web Javascript scheiße, die nicht funktioniert, nicht snappy ist, den state verliert, ständig alles neu laden muss, selbst wenn man nur auf zurück drückt und einfach nur nervt.
 
Ich hoffe beim OS der Switch 2 wird wieder auf minimalismus geachtet. Die gui der Xbox und der ps5 kotzen mich so an. Alles Web Javascript scheiße, die nicht funktioniert, nicht snappy ist, den state verliert, ständig alles neu laden muss, selbst wenn man nur auf zurück drückt und einfach nur nervt.
Definitiv, wobei ich sehr hoffe, dass der eShop überarbeitet wird.
 
Ich kaufe ja echt alles, aber die Switch 2 lässt mich sowas von kalt. :nixweiss:
Hier haben tatsächlich alle gerade mehr Spaß mit dem 3DS …

Aber wird halt bestimmt von allen wieder gekauft. Dann gibts ein neues Mario Kart, was es quasi schon auf der Wii gab… und ein neues Mario Tennis, ah ne Golf wäre sicher jetzt dran…

Als Indie Maschine hat es kein USP.

Egal, Preorder Pls.
 
Lustig, nachdem die stores alle zu sind... Die besten Titel für (3)ds gab's im eshop und sind die kleinen Sachen - allen voran von Nintendo selbst. ❤️❤️
Wir haben ja diesen Retro Laden hier, Hannen paar geholt… das passt erst einmal für ein paar hundert Stunden. ;). Nintendogs, Pokémon, ace Attourney und Kirby usw.

Bei mir gerade nicht anders, spiele gerade fast nur Neo Geo und 360 ;).
 
Denke das wird die erste Nintendo Konsole seit langem, die ich nicht kaufen werde. Interessiert mich zumindest aktuell gar nicht.
 
Die Konsolen, die ein gutes Gimmick brachten, haben sich immer gut verkauft. Hier ist nix Neues imho. Aber: irgendwann wird’s keine Spiele für die Switch 1 geben, dann verkauft diese sich ja auch „von selbst“.
 
Zurück
Oben