Caesar III
Oh Noes
Jo. Es leuchtet halt nur, was einen nicht schwarzen Pixel zeigt.Ah... ja hätte man drauf kommen können. Aber guter Punkt, in dem Zusammenhang fällt mir meine Armbanduhr ein, aber ist AMOLED, kein OLED. Ist das vergleichbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo. Es leuchtet halt nur, was einen nicht schwarzen Pixel zeigt.Ah... ja hätte man drauf kommen können. Aber guter Punkt, in dem Zusammenhang fällt mir meine Armbanduhr ein, aber ist AMOLED, kein OLED. Ist das vergleichbar?
Das brauchst nur du. Ich glaube ich hab z.B. noch nie ein OLED Display irgendwo im Einsatz gesehen. Vielleicht ist es cool - aber es ist aktuell nur Nische.

Meinst du jetzt die Switch oder deine Frau?![]()
K. A. Nintendo hat sicher ausgerechnet, ob die "Fans" nicht eh zwei Geräte kaufen (erst normal, dann OLED).. und ob sich das (inkl. Gebraucht-Markt) eher lohnt als direkt zum Launch die beiden Lanes zu machen.Ich hätte persönlich aber auch nichts gegen eine teurere OLED-Variante direkt zum Launch. Würde ich mir definitiv leisten.
Zwei lanes lohnen sich nur wenn die displays übrig sindK. A. Nintendo hat sicher ausgerechnet, ob die "Fans" nicht eh zwei Geräte kaufen (erst normal, dann OLED).. und ob sich das (inkl. Gebraucht-Markt) eher lohnt als direkt zum Launch die beiden Lanes zu machen.
Sind doch unterschiedliche Displays? Klar – die Logistik muss stimmen und die Supply-Chain ebenfalls. Ist ja aber nicht so, dass es woanders nicht so so gemacht wird. Aber Nintendo hätte sicher mehr davon, die early adopter mindestens zwei mal zur Kasse zu bitten!Zwei lanes lohnen sich nur wenn die displays übrig sind
)... und für den Rest lohnt sich das alles nicht. Es wird aber sicher wieder ein schöner, positiver Launch!Then don'tSame. Ich weiss jetzt schon, dass wenn ich im Bett liege und alles dunkel ist und ich dann wieder diesen grauen Schleier im Display sehe, dass ich dann den Kauf instant bereue.

Slightly larger than Switch 1 Smaller bezel Black and white Joy-Con Slightly larger logo, with “2” on the side”

Völlig egal, du kaufst sie doch eh nicht. Deine LAG schonToller LeakInfos die die Welt nicht braucht. Was kann der Prozessor wirklich. Stemmt die auch Alan Wake in 1080p usw. Das würde mich interessieren. Oder wird das schon von Beginn an eine Krücke, wie die Switch 1
.Wenn du mal schnell eine Batterie und die nötige Kühlung erfindest, um eine solche Leistung in einem Handheld zu ermöglichen.Ja, da hast Du wahrscheinlich recht. Außer sie schaffen es die PC Technik im Ally und Co deutlich zu toppen. Ich will endlich ein handheld, die aktuell am Markt sind, sind mir aber noch eine Spur zu schwach. Wahrscheinlich wird es nicht Nintendo sein, die mich da vom Gegenteil überzeugen. Allerdings ich würde die dann wegen den anderen Games kaufen. Nintendo games interessieren mich echt wenig
Ich hätte gern ein technisches Monster, die zumindest aktuelle Konsolenparität schafftaber irgendwie stellen die sich alle an als wäre das technisch noch immer nicht möglich
sollen sich jetzt endlich mal ein bisschen anstrengen. Hop hop
![]()