• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch 2

Zwei lanes lohnen sich nur wenn die displays übrig sind
Sind doch unterschiedliche Displays? Klar – die Logistik muss stimmen und die Supply-Chain ebenfalls. Ist ja aber nicht so, dass es woanders nicht so so gemacht wird. Aber Nintendo hätte sicher mehr davon, die early adopter mindestens zwei mal zur Kasse zu bitten!

Wie gesagt, ich skippe das Thema komplett, kann mit Nintendo-Games echt nichts anfangen (und ich hab ALLE gekauft ;) )... und für den Rest lohnt sich das alles nicht. Es wird aber sicher wieder ein schöner, positiver Launch!

Finde ich nicht überraschend. Wäre ich Nintendo, würde ich angesichts der noch immer hohen Switch-Verkaufszahlen (vor allem in Japan) den Start des Nachfolgers auch solange hinauszögern wie nur möglich.

Sehe ich anders. Ne Switch 2 (whatever) würde dem Ganzen einen neuen Boost geben. Man kann die olle Klapperkiste ja im Portfolio behalten, aber Nintendo muss spätestens nächstes Jahr neue Technik an den Start bringen. Damit verbunden neue Möglichkeiten (hm), neuer Hype, neue Franchises und das Melken von Remakes, weil jetzt in 1080p mit AA und 60fps.

Das wird Nintendo so ja auch machen. Aber die bald acht Jahre alte Switch-Kuh gibt noch immer Milch, selbst wenn die Zitzen aussehen wie bei Oma Gerda.

Toller Leak 😂 Infos die die Welt nicht braucht. Was kann der Prozessor wirklich. Stemmt die auch Alan Wake in 1080p usw. Das würde mich interessieren. Oder wird das schon von Beginn an eine Krücke, wie die Switch 1

Ja, da hast Du wahrscheinlich recht. Außer sie schaffen es die PC Technik im Ally und Co deutlich zu toppen. Ich will endlich ein handheld, die aktuell am Markt sind, sind mir aber noch eine Spur zu schwach. Wahrscheinlich wird es nicht Nintendo sein, die mich da vom Gegenteil überzeugen. Allerdings ich würde die dann wegen den anderen Games kaufen. Nintendo games interessieren mich echt wenig 😁
Ich hätte gern ein technisches Monster, die zumindest aktuelle Konsolenparität schafft 😍 aber irgendwie stellen die sich alle an als wäre das technisch noch immer nicht möglich 😂 sollen sich jetzt endlich mal ein bisschen anstrengen. Hop hop 😁

Steht nicht schon der Nachfolger der Ally-X APU fest? War doch letztens irgendwo? Ich denke, aktuell hat Apple da die Nase weiterhin vorn (mobil)... aber eben kein Interesse an so einer Lösung wie "Steam" / Proton.

Aber ja, Series PS5X bekommst du mobil eben nicht, nicht einmal mit 15 Mins Akkulaufzeit ;).

Ja, da hast Du wahrscheinlich recht. Außer sie schaffen es die PC Technik im Ally und Co deutlich zu toppen. Ich will endlich ein handheld, die aktuell am Markt sind, sind mir aber noch eine Spur zu schwach. Wahrscheinlich wird es nicht Nintendo sein, die mich da vom Gegenteil überzeugen. Allerdings ich würde die dann wegen den anderen Games kaufen. Nintendo games interessieren mich echt wenig 😁
Ich hätte gern ein technisches Monster, die zumindest aktuelle Konsolenparität schafft 😍 aber irgendwie stellen die sich alle an als wäre das technisch noch immer nicht möglich 😂 sollen sich jetzt endlich mal ein bisschen anstrengen. Hop hop 😁
Wenn du mal schnell eine Batterie und die nötige Kühlung erfindest, um eine solche Leistung in einem Handheld zu ermöglichen. ;)

Steht nicht schon der Nachfolger der Ally-X APU fest? War doch letztens irgendwo? Ich denke, aktuell hat Apple da die Nase weiterhin vorn (mobil)... aber eben kein Interesse an so einer Lösung wie "Steam" / Proton.

Aber ja, Series PS5X bekommst du mobil eben nicht, nicht einmal mit 15 Mins Akkulaufzeit ;).
Ich nehme es auch ohne Akku mit reinem Netz Betrieb 😂 ich bin halt faul und will im Bett liegen und zocken 😂

Zurück
Oben