Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das Ding ist ja hybrid … die APU muss ja min FHD über HDMI können. Wenn es ein Sprung sein soll.720/800p reicht völlig bei so einem Handheld.
Bei Nintendo ist es eigentlich schon immer „Fortschritt in Spielzeug“ imho.Gääähhnnn…Hilfe. Fortschritt in Technik. HILFE!!!
Ach ja.Aber das Ding ist ja hybrid … die APU muss ja min FHD über HDMI können. Wenn es ein Sprung sein soll.
Hilfe!!!! Fortschritt!!! HILFE!!! Das darf Nintendo nicht!!!Einfach nicht kaufen
Jo. Und wie die dummen Hunde kauft man es dann wieder und alle so „Nintendo!! Mega geil!!! Endlich OLED!!“
Nö. Ich hab ja Nintendo für ihre Art Spiele und der Nische gelobt. Aber ich kann halt 2024 schon erwarten, dass Spiele in 1080p halbwegs flüssig laufen. Auch auf dem Handheld. Und ja. Es braucht keine 1080p aufm Handheld. OLED schon.Erkenne ich da etwa gewisse Abneigungen gegenüber Nintendo?
Und mir gehen halt die Leute auf die Eier, die vehement argumentieren „aber sowas braucht man ja nicht…“ und Fortschritt - auch so einen kleinen - abtun, als würde es ihnen irgendwas weg nehmen.
Liebe das Dingen weiterhin, ist auch gut durchgenudelt (aber hauptsächlich von den Kindern -.- )
Das brauchst nur du. Ich glaube ich hab z.B. noch nie ein OLED Display irgendwo im Einsatz gesehen. Vielleicht ist es cool - aber es ist aktuell nur Nische.Es braucht keine 1080p aufm Handheld. OLED schon.
Naja. Wenn du OLED hast, willst du danach nicht mehr zurück. Wenn ich „kein Schwarz“ bei LCD sehe, kriege ich Plack. Dieses beleuchtete schwarz…der graue Schleier. Geht garnicht.Das brauchst nur du. Ich glaube ich hab z.B. noch nie ein OLED Display irgendwo im Einsatz gesehen. Vielleicht ist es cool - aber es ist aktuell nur Nische.
Ein Kollege hat sich vor 3 Wochen seinen ersten OLED TV geholt, und auch nur weil ein Kumpel von ihm ihn dazu geraten hat. War DAS Thema in der Mittagspause, im Prinzip war jeder interessiert, aber bisher hatte sich keiner bei uns in der Firma bis dahin ein OLED Gerät geholt. Und die Meinung vom Kollegen war zwar durchaus eher positiv, aber beim Kosten/Nutzen fand er es dann nicht mehr ganz so toll.
Und der Kollege ist damit der einzige in meiner Bubble mit irgendeinem OLED Gerät.
Wie gesagt, vermutlich ist es ganz nett. Aber der breiten Masse ist es völlig egal - im Zweifel geht es auch wie bisher und dafür preiswerter statt etwas teurer wegen OLED
Oder einfach beides anbieten - aber das kostet wahrscheinlich dann in der Produktion mehr und fällt damit als Option eh flach.
Als ich den einen der Beiträge von Jeff gelesen hatte dachte ich erst, das wäre ein Beitrag von vor x Monaten - aber dann war er nicht mal 2h altEinfach meckern lassen. Nintendo macht eh ihr Ding und es wird den techies nich gefallen