Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, heute ist das Investorenmeeting, da muss Nintendo Fakten liefern.Finde ich stark und sympathisch, dass sie das so klar kommunizieren. Hat sicher auch geschäftliche Gründe, bei MS oder Sony gäbe das aber trotzdem nicht.
Nochmal Metroid Nachschlag evtl.Jo, heute ist das Investorenmeeting, da muss Nintendo Fakten liefern.
Mal sehen was sie für die zweite Jahreshälfte auf der Switch noch geplant haben. Von Nintendo selbst erwarte ich nicht wirklich mehr als ein paar weitere GameCube/Wii/3DS-HD-Remasters und Wii U-Ports, und ansonsten halt die üblichen Indies.
Am Ende heißt das Ding dann weiterhin Switch - vielleicht ergänzt um 2025 in Klammern, es gibt gar keinen großen Marketing-Stunt etc und alles läuft wie bisher weiter, die bisherigen werden abverkauft für 199 und die neue kostet 349, kann paar mehr spiele etc spielen und man definiert sie übers Aussehen und/oder so. Wenn man die alte noch 2-3 Jahre weiter schleift, kriegt man das sicher hin mit der Cross-Kompatibilität.Nintendo hat doch allen Grund, mit der Switch 2 zu warten. Egal, was da kommen mag - ich glaube nicht an einen ähnlichen Erfolg wie mit der originalen Switch, die sich zudem noch immer sehr gut verkauft. Mehr als ein abwärtskompatibles Technik-Upgrade wird die Switch 2 hoffentlich nicht, denn irgendwie schaffte es Big N, mit der Hybridkonsole ein Lifestyleobjekt zu kreieren, das zudem erschwinglich bleibt. Dieses Level zu halten, dürfte schwierig werden.
kA, ich glaub nicht wirklich dran, aus den von dir genannten Gründen.Was soll denn das Gerücht mit den joycons, dass die magnetisch seien? Sollten die der aktuellen auch sein. Wurde abgewählt, weil die Leute die beim spielen quasi "abgerissen" haben und das gesamte Gerät runter fiel. Wieso soll das jetzt anders sein?
Wenn davon die Rede ist, dass da ein elektromagnet die Dinger fester hält? Glaub nichtVielleicht Missverständnis und hal ist gemeint?
War das Teil des ursprünglichen Gerüchts? Ich dachte das war nur eine Vermutung von Fans um zu erklären wie die Dinger trotzdem sicher befestigt werden könnten.Wenn davon die Rede ist, dass da ein elektromagnet die Dinger fester hält? Glaub nicht
Wie früher schonmal gesagt, es gibt auch noch einen "dummen" Upscaler von Nvidia, der keine solchen Kosten hat. Die Qualität ist natürlich nicht mit DLSS vergleichbar, ist eher wie FSR1, aber ins Dock könnte Nintendo auch nichts Besseres integrieren.Die Zeit für DLSS is echt krass. Denke immer noch, dass da vielleich was im Dock is und das nich nur USB-C is diesmal, wobei das ggf. sogar reichen könnte.
jo, mal sehen, was sie machen.Wenn, dann müsste man schon eine externe GPU ins Dock packen. Wäre technisch natürlich möglich, aber nicht per USB-C und auch nicht hot pluggable, zumindest nicht ohne massiv Performance zu verlieren.