Kann gut sein - ich hab ja auch immer behauptet ich höre keinen Unterschied von TV zur Soundbar - bis ich mir mal eine gekauft habeNaja. Wenn du OLED hast, willst du danach nicht mehr zurück.
Ist trotzdem Nische.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann gut sein - ich hab ja auch immer behauptet ich höre keinen Unterschied von TV zur Soundbar - bis ich mir mal eine gekauft habeNaja. Wenn du OLED hast, willst du danach nicht mehr zurück.
Der einzige Nutzen bei OLED (am Handy) is das AOD!Wenn du OLED hast, willst du danach nicht mehr zurück
Wäre es ganz klar. Und dennoch wird es passierenKein OLED zu verwenden wäre ganz klar ein Rückschritt ähnlich wie damals beim 3DS, für denen es erst mal kein XL Modell gab.
Ich hab das mal gegoogelt - keine der ersten x Treffer ergibt im Zusammenhang hier Sinn - wofür steht das?
Weiß man nicht. Aber ich tippe auf ja. Es sei denn die wollen direkt mit hdr starten, siehe df Video.Ah stimmt - es gibt ja schon ne OLED Switch - ganz vergessen (Hab immer noch das erste Release Modell)
D.h. es gibt wieder erst eine ohne und dann irgendwann später eine mit?
Always On DisplayIch hab das mal gegoogelt - keine der ersten x Treffer ergibt im Zusammenhang hier Sinn - wofür steht das?
Ah... ja hätte man drauf kommen können. Aber guter Punkt, in dem Zusammenhang fällt mir meine Armbanduhr ein, aber ist AMOLED, kein OLED. Ist das vergleichbar?Always On Display
Jo. Es leuchtet halt nur, was einen nicht schwarzen Pixel zeigt.Ah... ja hätte man drauf kommen können. Aber guter Punkt, in dem Zusammenhang fällt mir meine Armbanduhr ein, aber ist AMOLED, kein OLED. Ist das vergleichbar?
Das brauchst nur du. Ich glaube ich hab z.B. noch nie ein OLED Display irgendwo im Einsatz gesehen. Vielleicht ist es cool - aber es ist aktuell nur Nische.
Meinst du jetzt die Switch oder deine Frau?
Das ist ja mein Problem.Ah stimmt - es gibt ja schon ne OLED Switch - ganz vergessen (Hab immer noch das erste Release Modell)
D.h. es gibt wieder erst eine ohne und dann irgendwann später eine mit?
lolDie nudelt gerade selbst die Switch runter, Balatro hat funktioniert
K. A. Nintendo hat sicher ausgerechnet, ob die "Fans" nicht eh zwei Geräte kaufen (erst normal, dann OLED).. und ob sich das (inkl. Gebraucht-Markt) eher lohnt als direkt zum Launch die beiden Lanes zu machen.Ich hätte persönlich aber auch nichts gegen eine teurere OLED-Variante direkt zum Launch. Würde ich mir definitiv leisten.
Zwei lanes lohnen sich nur wenn die displays übrig sindK. A. Nintendo hat sicher ausgerechnet, ob die "Fans" nicht eh zwei Geräte kaufen (erst normal, dann OLED).. und ob sich das (inkl. Gebraucht-Markt) eher lohnt als direkt zum Launch die beiden Lanes zu machen.
Same. Ich weiss jetzt schon, dass wenn ich im Bett liege und alles dunkel ist und ich dann wieder diesen grauen Schleier im Display sehe, dass ich dann den Kauf instant bereue.gegen eine teurere OLED-Variante direkt zum Launch