• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo DS

mcpete schrieb:
Ich schnall das alles nicht :bawling: Wo kann ich ne feste IP für den DS vergeben? Kannste nicht eben vorbeikommen Franky?

au ja! :love:

... aber Du kannst das bei den Settings eingeben: Bei auto obtain IP adress einfach no und dann ne Zeile drunter eingeben.

Na, etwas schneller könnte das schon gehen, vorallem das ewige Suchen bei Friendduellen nervt. Und das man keine Arenakämpfe spielen kann find ich auch schade. Hätte man schon einiges besser machen können!

Im WiFi-Modus nuckelt der DS gut am Akku oder? Zumindest hab ich den Eindruck, dass er deutlich schneller in die Knie geht.

Jo, ist auch der Grund, wieso sich Nintendo entschieden hat, zwei verschiedene Wireless-Standards für lokale Verbindungen und online einzusetzen. Bei lokalen Wireless-Verbindungen hält der Akku bedeutend länger.

Das ist sehr schade. :( Weiß einer wo ich so ne benötigte Karte möglichst günstig bekomme? Brauche ich noch andere Hardware außer der Karte?

25€ für ein paar Demos. :dead: :( Warum gehts nicht mit diesem gemeinen USB Ding. Kann doch nicht so schwer sein.

Ich möchte mir nun auch ein NDS holen, nachdem ich erfahren habe, dass man damit auch GBA-Spiele zocken kann :love:

Gibt's das Ding irgendwo im Angebot? Die Nintendogs- und Mario-Kart-Bundles interessieren mich nicht besonders, auch wenn sie recht günstig sind.
Ich möchte mir gerne das neue Castlevania und Sonic dazu kaufen.

Außerdem bin ich an Empfehlungen für GBA-Spiele interessiert (da diese günstiger sind, als DS-Spiele). Mein letzter Handheld war ein normaler Gameboy, stecke also nicht mehr so drin in der Materie :)
Welche Jump 'n Runs gehören denn quasi zu den 'Pflichtkäufen'?

DavidWa schrieb:
Außerdem bin ich an Empfehlungen für GBA-Spiele interessiert (da diese günstiger sind, als DS-Spiele). Mein letzter Handheld war ein normaler Gameboy, stecke also nicht mehr so drin in der Materie :)
Welche Jump 'n Runs gehören denn quasi zu den 'Pflichtkäufen'?
http://www.planetgameboy.de/spielel...elect=review&genreselect=jumpnrun&zeitselect=

Mit den ganzen Mario Umsetzungen und Wario Land 4 machst du sicherlich nichts falsch. Am besten, du machst nochmal einen Thread im Handheld-Forum auf, dann können wir dir gezielt helfen. ;)

Zurück
Oben