• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo DS

Nach etwa 1 Stunde war mir Nintendogs zu albern, jetzt spielt´s halt meine Frau.
Dafür habe ich mir aber noch God of War und Sonic Gems Collection für PS2 geholt. Ersteres ist wirklich ein großartiges Spiel, zweiteres ist anhand des günstigen Preises auch ein Pflichtkauf. Aber gut, ist hier eh Off-Topic. ;)

mcpete schrieb:
Warum nicht der geile rote DS?
Finde ich auch schade - vielleicht sitzt Nintendo noch immer auf ihren häßlichen silbernen Geräten?

Ich frage mich ja, wie lange ich noch den süßen Hundeaugen auf dem blauen DS Bundle widerstehen kann... :love:

Gebt mir Gründe mir KEINEN DS mit Mario Kart zu holen. :( Ich brauch eigentlich gar keinen Handheld. :( Zocke eh nur daheim und da hab ich ja die "richtigen" Konsolen. Aber die Verlockung...ihr kennt sie...!

Naja, Mario Kart kann man online auch sehr gut daheim zocken. ;) :D

Sorry, aber es wäre einfach ein Verbrechen, dieses Spiel nicht zu empfehlen. ^^

Jo, aber ein Handheld zu kaufen wenn man diesen niemals dem eigentlich Zweck zuführen wird ist doch irgendwie schwachsinn. Außerdem bräuchte ich den WiFi Adapter, der kostet ja nochmal 40€. :(

Was ist denn der eigentliche Zweck? Unterwegs zu zocken? Das mache ich mit einem Handheld auch kaum, es geht ja darum, dass man gerade für den DS zwei Handvoll geniale Spiele bekommt, die man so auf ner stationären Konsole nicht zocken kann. Und es macht auch Spaß mit nem DS oder mit ner PSP auf dem Sofa zu liegen und zu zocken ;) Hab mir auch gerade wieder einen klargemacht und 8 Spiele dazu :D

Ich wollte eigentlich das Gegenteil hören. :zahn:

EDIT:

Gibts es eine Wifi Möglichkeit die günstiger ist als das Nintendo Ding?

Es sind diverse ganz gewöhnliche W-LAN AccessPoints/Router mit dem DS kompatibel, der Wi-Fi Adapter von Nintendo ist lediglich die einfachste Alternative.

Habe keine Ahnung von sowas. Ist das teurer, billiger, was ist empfehlenswert, funzt das ganz normal mit meinem bisherigen Kabel DSL Anschluß?

Ok, ich habs jetzt, und könnte schon einen Koller kriegen! Benutze den Nintendo WiFi Stick und hab nur Probleme. Am Anfang ging die Installation als nicht, dann hat es mal geklappt, sogar ein Spiel konnte ich machen. NICHTS verändert seit gestern und heute bekomme ich ständig den Fehler "52003", der DS könne keine IP beziehen. Kann mir einer helfen? :(

Zurück
Oben