• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo DS

Wie siehts bei euch eigentlich mittlerweile mit Kratzern auf dem TS aus ?

Ich habe vor Kurzem ein paar entdeckt und ärger mich nun doch ziemlich darüber, dass ich mir nicht rechtzeitig ein paar Schutzfolien besorgt hab.

Original geschrieben von Inquisitor
Wie siehts bei euch eigentlich mittlerweile mit Kratzern auf dem TS aus ?

Ich habe vor Kurzem ein paar entdeckt und ärger mich nun doch ziemlich darüber, dass ich mir nicht rechtzeitig ein paar Schutzfolien besorgt hab.
Hab keine beim Spielen sichtbaren Kratzer auf dem Screen und mittlerweile hab ich auch ne Schutzfolie (für den TS, beim oberen Screen fand ich's sinnlos ^^').

NDS: Preissenkung und Bundles auch in Europa

Nintendo of Europe senkt mit Wirkung zum 7. Oktober die unverbindliche Preisempfehlung von Nintendo DS (NDS) um 20 auf 129,99 Euro. Zeitgleich werden zwei "Nintendogs"-Bundles aufgelegt. Das pinkfarbene DS-Handheld mit "Dachshund & Friends" und die neue blaue Variante mit der "Labrador & Friends "-Ausgabe werden ab 7. Oktober zu je 149,99 Euro angeboten. In dieser Kombination soll NDS das Weihnachtsgeschäft aufmischen.

In Japan und den USA hat "Nintendogs" bereits eindrucksvoll bewiesen, welches Potential in der Welpensimulation steckt. Mehr als 1,5 Mio. Kunden griffen bislang zu. Vom neuen Nintendo-Handheld wurden bislang 6,65 Mio. Exemplare abgesetzt.

Quelle: GamesMarkt.de

Wollte grade hier rein posten, ob eine Preissenkung geplant ist :lol:

129,99 Euro hört sich dich gar nicht mal so schlecht an, vielleicht werde ich ja jetzt doch noch schwach :verl:

dieser solls werden: [IMG]

zumindest laut spielegrotte... ich war scho am überlegen ob ich auch nen DS und nintendogs will aber ich warte bis ich beides bei ebay für 100€ zusammen bekomm

Ok, danke euch beiden. :)

Mal abwarten, wie die Edition im Laden aussieht, ich hätte ja noch immer sehr gerne einen in schwarz oder weiß - Importieren möchte ich mir aber keinen. :D
Dunkelblau würde mir aber auch gut gefallen, dazu gibt es mit Castlevania und Advance Wars wieder zwei Spiele, die mich sehr interessieren.

ich hätt ja gern einen schwarzen. blau ist auch nicht schlecht.

bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass die DS' irgendwie ein schäbiges Plastikgehäuse haben??? Find die Farben Silber, Pink, Weiss, Rot und Türkis einfach unerträglich. Bei Schwarz und Dunkelblau fällts dann nimmer so auf...

Hatte in Japan lange gehadert und dann doch lieber erstmal eine PSP mitheim genommen. Nächste mal werd ich dann wohl beim DS zuschlagen. Wobei ja wegen Pixelfehlerumtausching ne PAL besser wäre...

Vieleicht kommt ja noch ein anderes Bundle bald. Nintendogs interessiert mich nämlich mal garnicht. (auch wenns sehr cool ausschaut.)

Original geschrieben von Sebastian
Nein, du bist nicht der einzige, silber sieht wirklich etwas billig aus, vorallem wenn der DS neben der edlen schwarzen PSP liegt.

Das stimmt irgendwo schon. Im Gegensatz zur PSP wirkt der DS wie ein billiges Plastikspielzeug. Dennoch: Ich mag ihn und btw: "Castlevania" hab ich mir gestern gekauft und ist echt geil!

MfG,
Crayfish

Jo, allgemein sehen die Nintendo-Geräte etwas billig aus, egal ob jetzt Cube, GBA, SP oder DS.

Beim Micro gibts jetzt endlich eine schön schimmernde Oberfläche, damit das ganze auch wirklich einen Metal-Look bekommt. Auch die Revolution samt Controller geht beim Plastik eher in Richtung PSP. Ist zwar anfälliger für Fingerabdrücke, aber halt doch ziemlich edel anzuschauen. ^^

Zurück
Oben