• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo DS

Schwarz und blau gibts ja schon und kürzlich ist eine rote Version in Japan erschienen. Grün gibts aber afaik bisher nicht. ^^

Original geschrieben von Bronson
Nintendo DS bald für 99 €? :D

Quelle

Kann ich irgendwie nicht glauben, wäre aber wirklich eine Überraschung so kurz vor dem PSP Start. :)
Eine Preissenkung halte ich für sehr wahrscheinlich, da er in den USA ja auch bald 129$ kosten wird, aber ob gleich auf 99€? Das wären 50€ weniger als bisher und das knapp ein halbes Jahr nach dem Launch. Aber mal abwarten, wäre auf jeden Fall eine Kampfansage gegen den PSP Launch.

Ich halte die Preissenkung für durchaus möglich - etwas ähnliches hat Nintendo bereits beim Cube Launch gebracht. Warum sollten sie es nicht auch beim Handheldmarkt machen, um der PSP etwas entgegenzusetzen, wenn schon der Software Nachschub nicht richtig ins Rollen kommt?
Langsam wird die Preisgestaltung von GBA, Cube, GBA SP und DS aber wirklich lächerlich. :zahnlücke

Original geschrieben von Sebastian
Langsam wird die Preisgestaltung von GBA, Cube, GBA SP und DS aber wirklich lächerlich. :zahnlücke
Naja, zumindest den Cube kann man da nicht wirklich mit den Handhelds vergleichen vom Preis her. Wenn sie nun allerdings den DS-Preis senken, müssten sie auch beim SP wieder etwas runtergehen. Und ich bin gespannt, wieviel der micro kosten wird.

Nintendo senkt Hardware-Preis

16.08.05 - Nintendo gibt bekannt, dass man den Preis des Nintendo DS in den USA am 21.08.05 auf USD 130 (Euro 106 / Yen 14.227) senken wird. Bislang war der Handheld für USD 150 (Euro 122 / Yen 16.418) zu haben.

Gamefront

Ich denke auch bei uns wird es eher auf 130€ hinauslaufen. :rolleyes:

mmmh par Palleten draufgeklebt. Verziert den DS in der Tat um einiges.

Find das gerät ja eigentlich toll, aber irgendwie find ich den Plastikrahmen verdammt billig... Da war der Ur-Gameboy und der GBA um einiges besser...

Hab mir in Japan alle Modelle mal angeschaut und find grad mal Black und Dunkelblau erträglich, alles andere schaut bissel billig aus :(

Ich warte auf eine Metall-Sonderedition :cool: ODer vieleichts gibts wieder eine im Retro-Look :D

Sowas nenne ich Abzocke und Verarschung. Mehr Geld für einen unhandlichen Gameboy mit einem kleineren Bildschirm.
Da kannst dir ja gleich ein DS kaufen..da hast du gleich zwei Bildschirme und eine bessere Grafik.

im thread gehts um den DS, in Tabris' Post gehts um ein edles Gehäuse, meine Referenzierung auf eine Special Edition und trotzdem bezieht es sich auf 3 Postings oben drüber, dass ich mir sowas auch für den DS wünsche...

sooo schwer?

Zurück
Oben