Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Preissenkung halte ich für sehr wahrscheinlich, da er in den USA ja auch bald 129$ kosten wird, aber ob gleich auf 99€? Das wären 50€ weniger als bisher und das knapp ein halbes Jahr nach dem Launch. Aber mal abwarten, wäre auf jeden Fall eine Kampfansage gegen den PSP Launch.Original geschrieben von Bronson
Nintendo DS bald für 99 €?
Quelle
Kann ich irgendwie nicht glauben, wäre aber wirklich eine Überraschung so kurz vor dem PSP Start.
Samuel Adams ist eine Bostoner Brauerei die sehr, sehr leckeres Bier nach europäischem Standard braut. Keine Chemiepisse.Original geschrieben von Nohead
Wasn das für ein Bier?
Original geschrieben von Christophe
Samuel Adams ist eine Bostoner Brauerei die sehr, sehr leckeres Bier nach europäischem Standard braut. Keine Chemiepisse.
Naja, zumindest den Cube kann man da nicht wirklich mit den Handhelds vergleichen vom Preis her. Wenn sie nun allerdings den DS-Preis senken, müssten sie auch beim SP wieder etwas runtergehen. Und ich bin gespannt, wieviel der micro kosten wird.Original geschrieben von Sebastian
Langsam wird die Preisgestaltung von GBA, Cube, GBA SP und DS aber wirklich lächerlich. :zahnlücke
Original geschrieben von Sephiroth333
Warum senkt Nintendo den DS Preis in den USA aber nicht in Europa? Owned?