Caesar III
Oh Noes
ich hab auch einfach meinen accesspoint genutzt! sogar in der uni funktioniert es über das uni wlan, sofern ich nahe genug an einem ap stehe. Der ds hat leider nicht ansatzweise die reichweite eines laptops wie mir scheint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Franky schrieb:warum kaufst du auch das Nintendo Teil. Für 10 EUR bekommst Du einen richtigen wlan Router.
DMatti2 schrieb:Hättest du auch einfach früher hier rein schreiben können...ich habe keinen für 10€ gesehen, alle die ich gesehen habe haben 50€ aufwärts gekostet. Aufjedenfall scheint es jetzt zu gehen, habe meine Firewall komplett (!!) deinstalliert und SP2 wieder deinstalliert. Verstehe das wer will.
DMatti2 schrieb:Habe mich bei wifi.com registriert und schon ein paar Spiele gemacht, allerdings erscheinen da keine Statistiken von mir. Woran liegts? Habe meine WFC ID damit verbunden.
Naja, wirkliche Statistiken gibt's ja da eh kaum. Nur deine zuletzt gespielten Games und deine Aktivität in den letzten zwei Wochen, da ist es egal, welches Spiel zu online zockst.DMatti2 schrieb:Habe mich bei wifi.com registriert und schon ein paar Spiele gemacht, allerdings erscheinen da keine Statistiken von mir. Woran liegts? Habe meine WFC ID damit verbunden.
mcpete schrieb:Hab auch einen anderen WEP probiert - gleiches Problem
mcpete schrieb:Jo, das war der erste Fehler, danke. Jetzt habe ich aber einen Fehler 52000:
IP-Adresse kann nicht bezogen werden. Stelle sicher, dass du dich mit dem Nintendo DS in Reichweite des Access Points aufhältst und überprüfe die DHCP-Einstellungen.
Signal üsste eigentlich ausreichen, zumindest war es während des Testens grün und auf voller Signalstärke. Was ist denn das mit dem DHCP?
mcpete schrieb:So wie ich das jetzt verstanden habe hängt das mit der dynamischen IP-Vergabe zusammen
Caesar III schrieb:Das sowieso
aber der DS kriegt ja keine ip ab, weswegen das eigentlich egal sein sollte
Franky schrieb:keine ab? Ich habe meinem eine gegeben.