Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War wohl notwenig um das Design auch Linkshänder-kompatibel zu machen. Digipad und die vier Action-Buttons entsprechen sich in den Ausmassen.Original geschrieben von Sebastian
Das liegt wohl vorallem daran, dass der obere Teil im Gegensatz zum GBA SP nicht mit dem unteren Teil abschließt und wie aufgesetzt aussieht.
Ansonsten ist das Gerät äußerst robust und sehr gut verarbeitet; einzig die vier Actionbuttons sind mir etwas zu klein.
Der Schacht ist für Zusatzhardware gedacht. Die GBA-Abspielmöglichkeit ist eher ein Bonus.Weshalb Nintendo unbedingt einen Modulschacht für GBA Spiel einbauen musste, verstehe ich nicht. Angeblich soll das Gerät doch nebenher zum anderen Handheld laufen...
Ich hab eh immer ein GBA Spiel drin (WarioWare ), da mich dieses grosse Loch gestört hat.Original geschrieben von mcpete
2. Abdeckung für den GBA-Modulschacht (das ist ja ein wahrer Staubfresser).
Also Metroid Zero Mission klingt auf dem dem NDS fantastisch. Endlich auch Stereo ohne Kopfhörer.Original geschrieben von Sebastian
Draußen habe ich noch nicht mit dem DS gezockt; bei direktem Lampenlicht spiegelt er schon, jedoch dank Hintergrundbeleuchtung bei weitem nicht so stark, wie die erste GBA Baureihe.
Der Sound kommt meiner Meinung nach wuchtiger aus den Boxen; ich werde mal demnächst mit Fire Emblem testen, wie die Unterschiede sind. Da kann man sich vorallem auf Castlevania freuen; wenn ich daran denke, was von den GBA Teilen soundtechnisch gekommen ist, dann kann ich den DS Ableger kaum mehr erwarten.
Original geschrieben von SupoX
@thething
darf ich raten, du hast den kratzer oben wo die befestigung ist ?
also wenn den ds auf dem tisch liegen hast oben wo der obere bilschirm mit dem unteren besfestigt ist.
habe dort nämlich auch einen zum glück aber keinen pixelfehler.