• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo DS

so ich konnt enicht widerstehen karstadt hatte mario 64 ds für 35€ fragt mich nicht wieso alle in unserer regin wollen minmal 39€.

mein ds hat keinen pixelfehler allerdings oben an der halterung nen kleinen kartzer (muss ich mit leben, sollte nicht so pinbgelig sein...)

habe gleich mal displayschutz drauf, da ich denke mehrere stundne wario machen dem bestimmt zu schaffen :)

Kann mich Mr.Austin nur anschliessen. Ich wurde auch von Pixelfehlern verschont. Die Steuerung via Touchscreen funzt tadellos, ich habe keine Probleme mit den Games. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: der Lautstärkeregler ist viel zu empfindlich bzw. der Weg ist zu kurz um mal eben schnell die richtige Lautstärke zu finden. Hier wäre ein Drehregler wohl besser gewesen.

Kurz zu den Games:

Polarium: Macht von Anfang an süchtig. Die Steuerung ist sehr präzise und dies ist einer der Titel, wegen denen ich mir den DS gekauft habe. Puzzlespaß pur!

Wario: Im Prinzip wie der GBA-Titel, nur wird hier ausschließlich vom Touchscreen und Mic gebrauch gemacht. Funzt auch tadellos, die Ideen sind herrlich abgefahren und das Spiel ist so simpel, dass man es auch mal der Oma in die Hand drücken kann ;)

Zoo Keeper: auch hier: minimalistisches, aber süchtigmachendes Gameplay auf der Jagd nach dem Highscore. Ich wusste ja durch das Flashgame was mich erwartet und wurde auch nicht enttäuscht.

Erster Eindruck also durchweg positiv! :)

bin auch heilfroh das ichkeine pixelfehler habe, da ich halt sehr penibel bin störtmich der kleine kratzer schon aber ich werde stark sein.

So, hab den DS jetzt mehrere Stunden mit meinen Games getestet und muss sagen: das Ding rockt! Ist mal ein ganz anderes Spielgefühl nur mit dem Stylus zu zocken. Dazu ist das ganze sehr präzise und geht flink von der Hand. Bin echt begeistert von dem DS, hätte nicht gedacht, dass mir alle 3 Games von Anfang an so zusagen und es nur ein ganz paar negative Punkte gibt.

Ach ja, eins ist mir heute besonders klar geworden: Spielspaß braucht keine Highend-Grafik! ;)

also pixelfehler hab ich auch keinen! an die stylus steuerung bei mario 64 musste ich mich gewöhnen aber jetzt gehts relativ gut! und ich habe schon 39 sterne *g* polarium kommt anfang april ins haus! und der sound is wirklich super am ds!

Hab mir heute spontan Polarium gekauft. Hat mir leid getan, wie es so alleine im DS-Regal auf einen Käufer wartete. *g*

Ich find's witzig, dass die Euro-Hüllen dicker sind als die US- und Japan-Pendants. ^^

Polarium hab ich mir am Donnerstag auch gleich gekauft, und es rockt. :)
Ich finde es überraschend schwer, insbesondere den Arcade-Mode, bei dem Steine von oben nachfallen. Aber entwickelt definitiv mit zunehmender Dauer immer mehr Spielspaß - genial minimalistischer Spielspaß! Meteos wird aber wohl die Puzzle-Erfüllung werden, nächste Woche kann ich hoffentlich die JP-Fassung anzocken. :love:

Ja Polarium ist schon fett! Habe es heute wohl am meisten gezockt, allerdings bin ich noch nicht über 117.000 Punkte gekommen (E-) :shake: Im Puzzlemodus bin ich bei Level 31.

Original geschrieben von Tabris

Du kannst Geschlecht wählen, Hüte aufsetzen, Hosen auswechseln und Oberteile genauso, genügt das? :D

ich weiss was man kann, aber ich will zb keine dämlichen riesenohren wie ne elfe :D und ne andre nase und andre augen ... *auf sims schiel*. sowas ;)

hab mir heute noch wario ware geholt, die spiele mit dem pusten sind lustig, aber irgendwie sinnlos, wenns nur pustespiele sind. mal sehen obs noch einen modus gibt, wo puste und stylus level zusammen sind ;)

mein bruder hat spider man, und das is au nich schlecht, und es sieht verdammt gut aus.

@ polarium: wieviel punkte habter bisher? ich komm nich über
233000 :(

@mcpete: lvl 31 is n bissl knifflig, stimmt ;) bin lvl 58!
falls du nich weiter kommst in lvl 31:
http://www.7th-edition.de/bilder/chokkan_losung_31.jpg

Mit deinem Gesicht musst du leben. ;)

Du kannst dir aber per Touchscreen dein eigenes Shirt designen und das anziehen, ok? :D

nein! man kann ne demo runterladen auf den 2. ds! dort kann er das tutorial und 10 puzzle level spielen. für mp braucht man aber 2 games :(

guckt mal bitte wer im handbuch, ich kann kein japanisch :D hab aber schon alles probiert. im inet steht auch, dass es so gehandhabt is wie bei metroid demo. die können wir btw auch nich spielen, weil wir ne vip pack englische demo und ne deutsche release demo haben => inkompatibel :(

Also in meinem Booklet steht, dass die Demoversion den Kampfmodus beinhaltet. Und der Kampfmodus ist für zwei Spieler ausgelegt.

Zitat: "Hinweis: Lies das Kapitel "Die Demoversion von Polarium" auf Seite 50, um den Kampfmodus im Einzelkarte-Spiel zu spielen."

Das mit der Demo ist mal wieder toll... es kann doch nicht so schwer sein, die Versionen einfach kompatibel zu lassen. Ausser der Sprache ändert sich doch nix am Spiel. :shake:

Ich kann nur hoffen, dass das beim DS nicht zur Norm wird... beim GBA gab's nur eine Handvoll Spiele, die man nicht verlinken konnte.

Zurück
Oben