• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo DS

Hab ihn heut auf ner Demostation im MM gesehn. Pfui wirkt der echt so billig? Es lief Wario Ware, hat mich auch net umgehaun und wenn ich mir vorstell das die selbst halten zu müssen wird das nach kurzeer Zeit auch schmerzhaft.

mfg Telema:dead:

hab ihn heute auch im MM begutachtet und das teil sieht echt ziemlich billig aus. nach anfänglicher skepsis stand ich dann allerdings ne halbe stunde vor Wario Ware und das hat mich vollauf begeistert.

... das ändert allerdings nichts daran das ich mir keines der neuen geräte holen werde, ich hab nen GBA SP und der reicht für meine bedürfnisse locker. ich bin einfach kein typ der sich zu hause aufs sofa setzt und dann den handheld auspackt. da bleibe ich lieber bei den stationären sachen. und für das bissl uni bzw zugfahrt reicht mein sp.

Original geschrieben von Telema
Hab ihn heut auf ner Demostation im MM gesehn. Pfui wirkt der echt so billig? Es lief Wario Ware, hat mich auch net umgehaun und wenn ich mir vorstell das die selbst halten zu müssen wird das nach kurzeer Zeit auch schmerzhaft.

mfg Telema:dead:
Wie willst du den denn halten, dass es nach kurzer Zeit schmerzhaft werden soll? Ich hab mir bisher noch keine schmerzenden Hände oder Finger geholt. ;)

Vor dem Europa-Start: Fotos aus Nintendos Lager

02.03.05 - Kurz vor dem europäischen Start des Nintendo DS am 11.03.05, veröffentlicht Cube-Europe.com einige Fotos von Nintendo of Europes Lager: 650.000 NDS und mehr als 2,5 Mio. Spiele liegen für die Markteinführung bereit.

[IMG] [IMG] [IMG]

Wow, die Hälfte der Bilder ist unscharf und/oder völlig uninteressant. Manchmal wäre weniger wohl mehr...

Ich leite die Beschwerde an den Fotografen weiter. ;)

btw. Bilder, die für manche uninteressant sind, sind es für andere vielleicht überhaupt nicht. Wenn einige Bilder für jemanden uninteressant sind, muss derjenige sie ja nicht vergrössern. In nem Forum ist das natürlich etwas anders, aber dazu sind sie primär ja nicht gedacht. ;)

Making of: Entstehung der NDS TV-Spots

Seit der Einführung der DVD sind Making ofs in der Filmbranche gang und gäbe und selbst bei Videospielen finden sie ab und zu ihren Weg auf die silbernen Scheiben. Wenn allerdings beide Welten zusammentreffen, wie es bei aufwändigen Werbekampagnen natürlich unerlässlich ist, kriegt man selten etwas davon mit, was sich hinter der Kamera so abspielt. Nicht so bei den seit kurzem über Fernsehschirme und Kinoleinwände flimmernden Nintendo DS Werbespots.

Autos werden zu Schrott gefahren, Menschen durch die Gegend gewirbelt und selbst ein unschuldiger Hund, der doch nur sein alltägliches Geschäft verrichten wollte, bleibt nicht verschont. Nintendo sei Dank dürfen wir nun alle einen Blick hinter diese und andere unvergessliche Szenen werfen. Eure Finger sind nur einen Mausklick davon entfernt, hinter das Geheimnis der Allmacht des Spielens zu kommen, also greift zu!

[IMG]Making of "Play Almighty" TV-Spot [News | Gaming-Universe.de]

© 2005 GU | NintendoDS-Universe

Ist sehenswert. :)

Und ich kündige an, dass wenn Konami angekündigt hat, DS-Spiele anzukündigen, Spielekäufe angekündigter Spiele anzukündigen.

is doch logisch der satz :D

wenn konami wirklich spiele bringt, wird superfrog hier drin schreiben, dass er sich spiel xy kauft

=> er kündigt hiermit an, dass er dann ankündigt, dass er die angekündigten spiele kauft :D

:znaika: Ich kündige!

Richtung ontopic: noch 2 Tage! :ylsuper:

Hab ich eigentlich erwähnt, dass meine Vorbestellung gecancelt wurde und ich jetzt wieder unentschlossen bin ob der DS zum Launch ins Haus kommt? :D

Zurück
Oben