• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo DS

btw. so wie ich das jetzt mitbekommen habe kommt jeden tag 5 min so ne sendung bis zum 11. märz... bin mir aber ned sicher, da ich wieder zu spät reingeschaltet hab und den anfang verpennt hab (hab den tv auf MUTE und hör mucke *g*)

besser spät als nie. ich hätte aber anfang februar spätestens mit angefangen! erst mir ganz kleinen teaser spots und so ab mitte februar mit richtiger werbung! und das zahlreich!

DivX Filme auf Nintendo DS?

23.02.05 - Nintendo plant angeblich DivX zur Komprimierung von Filmen für Nintendo DS einzusetzen, um Videos direkt von Modulen abspielen zu können. Ein Film könnte etwas länger als zwei Stunden lang sein. Als erster Titel soll wohl ein Zeichentrickfilm erscheinen.

Nintendo hat ein derartiges Vorhaben bislang nicht offiziell angekündigt und diese Meldung auch nicht bestätigt.

GF

Massenanstrum auf "DS Tour"

Mehrere tausend Besucher kamen zum Start der "Nintendo DS Touch Tour" am 19. Februar nach Oberhausen und Leipzig. Im "Nintendo DS Dome" konnten die Gamesfans erstmals Hand an das neue Handheld anlegen. Besonders Mutige nahmen in der Contestzone an einem Wettbewerb teil. Als sehr gute Spieler entpuppten sich dabei der 15-jährige Leipziger Felix Prescher sowie der ein Jahr ältere Marcel Dyballa aus Gelsenkirchen. Beide setzten sich gegen die Konkurrenz durch und durften als Belohnung einen Nintendo DS in Empfang nehmen. Zudem fahren beide zum großen Finale der "Touch Tour" zur offiziellen Launchparty am 10. März in Hamburg.

Quelle: MCVgamesmarkt.de

Ansturm auf die Saturn-Filiale im Oberhausener CentrO

Nintendo startet 'Nintendo DS Touch Tour'

24.02.05 - Die 'Nintendo DS Touch Tour' macht Halt in deutschen Städten und bietet die einmalige Gelegenheit, den neuen Handheld von Nintendo schon vor dem Erstverkaufstag zu erleben. Die Stationen sind:

26.02.05 - Mülheim/Ruhr und München
05.03.05 - Berlin und Wetzlar

Die Tour endet schließlich mit einer großen Launch-Party am 10. März im Hamburger D-Club im Docks. Einsteiger und Videospiel-Profis können auf der Tour ihre DS-Fähigkeiten mit Spielen trainieren, welche die neuartigen Features des Nintendo DS voll unterstützen.

Mitmachen darf jeder, und die Sieger jeder Stadt gewinnen einen Nintendo DS und werden am 10. März zum großen Finale nach Hamburg eingeladen. Wer sich dort durchsetzt, gewinnt eine Reise nach Los Angeles zur weltweit größten Videospielmesse E3.

An allen Samstagen bis zum 5. März erhalten die Besucher der großen Einkaufszentren, in denen die 'Nintendo DS Touch Tour' Station macht, die Möglichkeit einen Nintendo DS zu gewinnen. Im Nintendo DS Dome erleben die Gäste zunächst die neuen Möglichkeiten des Nintendo DS.

In der Contest-Zone können sie dann ihre DS-Fähigkeiten unter Beweis stellen, der jeweilige Städtesieger gewinnt ein Exemplar der neuen Konsole. Die Trainingsbesten aus allen Städten werden zur großen Nintendo DS Launch-Party eingeladen, die am 10. März im D-Club im Docks in Hamburg steigt und das Finale der 'Nintendo DS Touch Tour' markiert.

Auf der Party werden Mousse T. und Samy Deluxe auftreten, kurz vor Mitternacht gibt es erstmals die Möglichkeit, einen Nintendo DS zu erwerben. Anschließend startet die Aftershow-Party, zu der die ersten 50 Mitternachtskäufer geladen werden.

gf

Original geschrieben von Caesar III
das einzig interessante is ansich jam and the band, und das is mal wieder nicht aufgeführt :(
Jam with the Band ;)

Bis das in den Westen kommt, dauert es wohl noch etwas. Ist bei anderen Musikgames ja auch nichts anderes, da schliesslich fast alle Songs ausgetauscht werden "müssen".

@ tabby: mist, ich brauch das spiel :D

@smithers: vielleicht dass man mit seinen ds's zu nem terminal im media markt gehen kann um dort gegen die leute zu spielen ^^

Ich hab abgesehen von dem RTL2 Spot zur Touch Tour (den dafür fast jeden Werbeblock) noch nie was gesehen. :(

Ahja, noch ne Printanzeige in der Man!ac :D

Zurück
Oben