• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo DS

unbestätigten gerüchten zufolge soll der Nintendo DS 2 Wärmesensoren unter seinem touchscreen haben, die auf 2 grad genau die temperatur messen können.

www.planetds.de | ebenfalls thread im gbadev forum: http://forum.gbadev.org/viewtopic.php?t=4983

wie im gbadev forum zu lesen ist, besitzt der ds ausserdem wahrscheinlich eine rumble pack unterstützung. wie dort spekuliert wird, soll man vorr. in den gba slot eine art rumble pack rein stecken können, was dann kommende titel nutzen. (N64 lässt grüssen)

http://forum.gbadev.org/viewtopic.php?t=4957

Wärmesensoren für Boktai 3? ;) :D

btw. das mit dem Rumble Pak stimmt, ist schon länger bekannt (nur nicht offiziell). Der Alarm hat z.B. auch ne Rumblefunktion.

im planetds forum diskutieren die, dass man bei zb 0° schnee hätte oder so :D aber da sind die displays so arsch langsam, dass man gar nix mehr spielen kann.

ich denke eher, dass das für fingersteuerung gedacht is, um zb die angst des spielers zu spüren bei zb resi für ds ;)

Original geschrieben von SupoX
weis ist ne angewohnheit, dass ich einfach drauf los schreibe :). Ich schaue das in den meisten Fällen überhaupt nicht an.
Also die beste Voraussetzung, um in Foren zu posten. :breit:
VIP Pack hat bis auf Wario Demo nur US Games. Bei Mario ist die Hülle aber PAL.
Meiner Meinung alles ziemlich zusammengeschustert.
Klar, aber ist doch eigentlich völlig egal, oder? Regionalproblematiken gibt's ja auf dem DS zum Glück nicht (von Sprachen mal abgesehen).

Die Leute zahlen aber immerhin 189€ un die einzigen Vorteile sind der frühe Besitz und das T-Shirt. Vorallem wenn man Pixelfehler hat wird das ein schönes Theather. Glaube Profi2002 hat im Maniac geschrieben, dass seiner 2 Fehler hat und diese auch noch mittig.

Vom äußeren sieht das Pack aus, wie der normale DS der im März kommt das limited ist nur ein Aufkleber.

Werde meinen nächste Woche bei Toysrus bestellen. Im Gegensatz zur Spielegrotte kriege ich hier auch die Tasche und daszu aber noch Mario 64 für 29€.

Jup, werde Nintendo Montag mal androhen zum PSP zu greifen oder den DS zurückzuschicken wenn sie nicht kulant wie NoA reagieren und gratis umtauschen ;)

Profi2002 was hälst du vom vip pack jetzt wos hast ? Lieber auf offizieles gewartet, weil die welt ist es ja echt nicht, wenn man noch nen monat warten kann.

Finde es schon blöde das sie us versionen reinstecken, da hätte ich auch einen importieren können....

im nintendo forum stand irgendwo dass man seinen ds zurückschicken kann und sie den umtauschen wenn pixelfehler drauf sind und sie es als schwerwiegend empfinden (mitte)

Original geschrieben von SupoX
Profi2002 was hälst du vom vip pack jetzt wos hast ? Lieber auf offizieles gewartet, weil die welt ist es ja echt nicht, wenn man noch nen monat warten kann.

Naja, wenn du auf das schöne T-Shirt verzichten kannst und das Toys'r'us bundle im visier hast würde ich noch warten ;)

Finde es schon blöde das sie us versionen reinstecken, da hätte ich auch einen importieren können....

Damit kennt sich aber der "normalo" nicht ganz so aus wie wir ;)

@Caesar
hat das einer von Nintendo geschrieben oder nen User der es einfach zurückschicken will ?

profi2002 warum weist du was, was ich nicht weis?

Beim toysrus gibts als vorbstellung wie auch bei spielegrotte die ds tasche und zusätzlich Mario 64 für 179€. Wollte dies am Mittwoch vorbestellen aber wenn es was anders geben sollte wäre ich für ne info von dir dankar.

@Supo: also soweit ich weiss machen nur ein paar Händler diese special bundles - alle anderen verkaufen ihn halt normal für 149€ - musste selber entscheiden was du willst ;)

Also die Mail finde ich nicht in den ganzen "ich habe den DS!!!!111" Threads ... nur die aussage von NoA damals :(

haben den ersten bestellten heute auch erhalten, der 2. kommt am mittwoch, so hoffe ich.

bin sehr angetan, hab mir polarium/chokkan hitofude dazu geholt und das spiel macht einfach nur süchtig. bin auf mario und co gespannt am mittwoch. und auf mp matches mit meiner schwester ^^

Hab heute auch das VIP Pack bekommen....GEIL!
Mario ist natürlich super, Metroid ist auch sehr gut(nur 15min gespielt) und Wario Ware hab ich noch nicht gezockt.^^
Achja, die Grafik von Mario sieht aufm Screen imo einiges besser aus, als die Pics im Inet.

Mal was zum Filtering:
Imo merkt man sehr oft gar nicht, dass die Texturen verpixelt sind. Bei der Metroid Demo gibt es n MorphBall level, wo man das imo überhaupt net erkennt, sondern man denkt eher, dass es sehr scharfe texturen sind. Bei Mario64 ist es das gleiche.(Karmin im Schneelevel!)

Das V-Pocket Logo benutzt die gleiche Schriftart wie der Nintendo DS Schriftzug, also kann man wohl davon ausgehen, dass es sich um ein Zubehör dafür handeln wird.

Frag sich nur, was es sein könnte. Da die Patente aus Japan stammen, glaube ich eher weniger daran, dass es sich bei V-Pocket um den westlichen Namen von PlayChan handelt.

Zurück
Oben