• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo DS

Oh, das ist aber seehr günstig. Sei lieber vorsichtig bzw. informiere dich vor dem Aufkleben. Das kann böse enden in Bezug auf unlösbare Klebereste auf dem Display. Die Pelican-Folien aus den USA (3rd PArty) sind z.B. ne Katastrophe. Gut sollen die Hori sein (offiziell lizenziert, die hab ich bestellt) oder eben gleich Brando Folien. Die vertickt einer bei Ebay, da kosten zwei Stück ca. 15 €. Die sind aber auch absolut top. Wenn du willst, kann ich dir den Ebay-User raussuchen, der die vertickt.

DS Launchtermin und Preis stehen fest

Der Nachfolger des "Game Boy Advance" wird in Europa ab dem 11. März zu einem Preis von 149,99 Euro erhältlich sein.
Der Preis der Spiele soll sich zwischen 29,99 und 39,99 Euro einpendeln. Zum Launch des "DS" werden folgende Spiele erhältlich sein:

- Super Mario 64 DS
- Wario Ware Touched!
- Pokémon Dash, Polarium
- Tiger Woods PGA Tour
- Die Urbz
- Spider-Man 2
- Rayman DS
- Asphalt Urban GT
- Project Rub
- Mr. Driller
- Zoo Keeper
- Ping Pals
- Robots

Neben den neuen Informationen gab "Nintendo" bekannt, dass das letzte Geschäftsjahr 2004 ein großer Erfolg gewesen sei. Demnach konnten die Japaner einen Gesamtumsatz von weltweit 3,1 Milliarden Euro erzielen. Der Gewinn gegenüber dem Vorjahr stieg um stolze 97 Prozent auf 503 Millionen Euro an.

Quelle: Giga

Deutschland: Limitierter Nintendo DS geplant?

04.02.05 - Nintendo plant in Deutschland angeblich einen limitierten Nintendo DS am 11.03.05 auszuliefern. Das geht aus Händlerkreisen hervor. Der Preis liegt bei Euro 149,99 - noch ist unklar, was bei der 'Limited Edition' anders ist.

Offiziell hat Nintendo noch keine derartige Ankündigung gemacht und diese Meldung auch noch nicht bestätigt.

GF

Original geschrieben von Superfrog
Oh, das ist aber seehr günstig. Sei lieber vorsichtig bzw. informiere dich vor dem Aufkleben. Das kann böse enden in Bezug auf unlösbare Klebereste auf dem Display. Die Pelican-Folien aus den USA (3rd PArty) sind z.B. ne Katastrophe. Gut sollen die Hori sein (offiziell lizenziert, die hab ich bestellt) oder eben gleich Brando Folien. Die vertickt einer bei Ebay, da kosten zwei Stück ca. 15 €. Die sind aber auch absolut top. Wenn du willst, kann ich dir den Ebay-User raussuchen, der die vertickt.

das is ein extremer powerseller der hat nur gute bewerbungen. der vertickt dort nur folien! für handys, pdas, etc pp ich such mal den link raus:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...8702796&rd=1&ssPageName=WD1V#ebayphotohosting

Sind in hartplastik - transparent. Etwa 1/3 dicker als DVD Hüllen (zumindest Mario ... 64 ;)). Man kann sogar GBA Spiele reinpacken - ist ne extra Halterung über der DS Modulhalterung :)

muss sagen bin froh das ich zu spät reagiert habe und kein vip habe.

im maniac sind bilder, die games sind bis auf die wario demo alles us versionenen in ner pal hülle.

also alles ziemlich zusammengeschustert.

jetzt habe ich so lange gewartet und keine usw geholt, da hole ich mir den lieber im toysrus mit mario 64 und tasche für 179€.

Boah, BITTE nutze doch mal regelmäßig Satzzeichen; im Idealfall auch an der richtigen Stelle. Und vollständige Sätze wären auch nicht schlecht: Dann muss man nicht immer raten. ;)

Ich bekomme immer Knoten in den Augen, wenn ich deine Beiträge lese. :dead:

Und nein: Ein Punkt am Ende einer solchen Zeichen-Odyssey reicht nicht aus. :mf: ;)

weis ist ne angewohnheit, dass ich einfach drauf los schreibe :). Ich schaue das in den meisten Fällen überhaupt nicht an.

Klar für manche ist das dann schwer zu entziffern. Ich verspreche in kommender Zeit Verbesserung.

Also nochmals kurz:

VIP Pack hat bis auf Wario Demo nur US Games. Bei Mario ist die Hülle aber PAL.
Meiner Meinung alles ziemlich zusammengeschustert.

Bei Toysrus gibts ein Agebot für 179€: DS+Game+Tache.

Ist eindeutig besser, den für das oben hätte ich mir auch nen US DS bestellen können, wenn ich eh keine deutschen Games bekomme.

Zurück
Oben