• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo DS

Original geschrieben von SupoX
bei toysrus mit mario 64 und tasche 179€ !
Das ist aber nichts gegen das Angebot bei diesem einen französischen Internethändler (159,99!!). Allerdings liefern die nicht nach D. Zum Glück wohnt mein Bruder dort, da lohnt´s sich die Dinger zu bestellen und bei eBay zu verticken. :D

Ich sage dir den Namen der Geschäftsführer, den Rest mußt du selber rausfinden. :D
Jean-Philippe Herbien und Gérard Manvussa, das sind zwei alte Videospiele-Ikonen in Frankreich, die hatten vor Jahren (zu meinen Amiga-Zeiten) das Telespielemagazin "Click".

Original geschrieben von Christophe

Das ist aber nichts gegen das Angebot bei diesem einen französischen Internethändler (159,99!!). Allerdings liefern die nicht nach D. Zum Glück wohnt mein Bruder dort, da lohnt´s sich die Dinger zu bestellen und bei eBay zu verticken. :D

Boah, der Preis wäre ja unschlagbar, da komm ich selbst mit meinem "Insider"-Angebot nicht hin. :eek:

günstiger ist egal würde dir auch den normalen vip preis zahlen hauptsache ich bekomme das pack, da ich es voll verpennt habe.

Ich zitiere mich:
So, hab mir vorhin nen Import-DS plus Hori-Schutzfolien bei Play Asia bestellt. Gesamtpreis mit 5$ Gutschein, Gratis-Netzsteckeradapter und inkl. EMS-Expressversand 160 €.
Wo ist das Problem? Das ist günstig. Muss es unbedingt das Bundle sein?
Und wenn man keine KK hat, gibt's immer noch Lik-Sang. Die sind zwar etwas teurer, aber immer noch im Rahmen.

Zurück
Oben