E
Enrico Pallazzo
Guest
Du hast Kontakte zu Nintendo? Wusste ich gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, das ist ja mal eine Sensationsmeldung.Original geschrieben von Bronson
Man kann den DS bei Amazon.de schon vorbestellen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007N08FW/qid=1107088016/ref=pd_ka_0/302-1564838-8572803
Original geschrieben von Christophe
Na, das ist ja mal eine Sensationsmeldung.
Das ist aber nichts gegen das Angebot bei diesem einen französischen Internethändler (159,99!!). Allerdings liefern die nicht nach D. Zum Glück wohnt mein Bruder dort, da lohnt´s sich die Dinger zu bestellen und bei eBay zu verticken.Original geschrieben von SupoX
bei toysrus mit mario 64 und tasche 179€ !
Original geschrieben von Christophe
Das ist aber nichts gegen das Angebot bei diesem einen französischen Internethändler (159,99!!). Allerdings liefern die nicht nach D. Zum Glück wohnt mein Bruder dort, da lohnt´s sich die Dinger zu bestellen und bei eBay zu verticken.
Kann nicht wirklich sein.Original geschrieben von SupoX
ach sie nicht so habe jetzt 15 minuten gesucht und nichts gefunden.
Wo ist das Problem? Das ist günstig. Muss es unbedingt das Bundle sein?So, hab mir vorhin nen Import-DS plus Hori-Schutzfolien bei Play Asia bestellt. Gesamtpreis mit 5$ Gutschein, Gratis-Netzsteckeradapter und inkl. EMS-Expressversand 160 €.