• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo DS

Na, da kennst du schönende Herstellerangaben aber schlecht :D

BTW, DS Launch-Lineup, finale Variante (15 Titel):

Asphalt Urban GT (Gameloft/Ubisoft)
Mr. DRILLER: Drill Spirits (Namco)
Ping Pals (THQ)
Pokémon Dash (Nintendo)
Polarium (Nintendo)
Project Rub (SEGA)
Rayman DS (Ubisoft)
Robots (Vivendi)
Spider-Man 2 (Activision)
Sprung: The Dating Game (Gameloft/Ubisoft)
Super Mario 64 DS (Nintendo)
The URBZ: Sims in the City (EA)
Tiger Woods PGA TOUR (EA)
WarioWare Touched! (Nintendo)
Zoo Keeper (Ignition)

prerelease is laut email anfrage einfach das normale mario 64ds deutsch, was vor öffentlichem release am 11.3 erscheint.

ich kauf mir noch polarium dazu, das reicht vorerst ;)

Hat mal einer den entsprechenden Link? Ich seh auf nintendo.de nichts. Muss man da VIP-Clubmitglied (oder wtf auch immer) sein? Kostet Versand extra, wenn man keine 1000 Sterne hat? *g*

:dozey:

Aber danke für die Info.
Naja, wenigstens ist Nintendo konsequent und bietet einmal was wirklich Nettes für den ganzen Sterne-Müll an.

Original geschrieben von SupoX
lol ich schmeiss mich weg, scheiss deutschland scheiss europa sollen sie ihren scheiss behalten, da ist ein handheld die xbox 2 wird ja nichtmal mehr als ca. 300€ kosten.
Zwingt dich ja keiner hier zu wohnen...gibts ned bald wieder Greencards für die USA? :D

sehe auch nichts. weil das wäre wiederum intresaant 1000 punkte müsste ich auch zusammen bekommen habe noch einige unausgepackte games zu hause.

Zur Erstauslieferung werden 650.000 Geräte ausgeliefert und mit einem Marketing Budget von Euro 35 Mio. unterstützt. Die deutsche Werbeagentur Jung von Matt ist für Teaser TV Spot und Printanzeigen verantwortlich, die ab Februar 2005 geschaltet werden.

GF

Original geschrieben von Superfrog
und bietet einmal was wirklich Nettes für den ganzen Sterne-Müll an.
?
Zelda Collector's Edition kaufen und mit Zelda II glücklich werden, Sucker! :znaika:
In letzter Zeit konnte man über das Angebot im Katalog nun wirklich nicht meckern. Aber es ist ja normal, dass Nintendo in diesem Forum aus allem ein Strick gedreht wird. *g*

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, war ich heute Nacht kurz davor, mir den DS für 189 Euro + 1000 Punkte zu bestellen; nüchtern betrachtet lohnt sich der Preis für den Handheld mit zwei Demos, einer Vorabversion und einem T-Shirt für mich nicht.
Außerdem habe ich doch zu wenig interesse an dem Gerät, um eben mal knapp 200 Euro auszugeben.

nüchtern betrachtet sind die 189€ nicht mehr als der ds + mario, wenn mans im laden kauft.

ich finds sowieso bissl arm, dass keine spiele mehr direkt gebundlet werden wie damals beim ur gameboy. Hätten ja polarium dazu packen können ;)

wolltest doch eh keinen, also reg dich doch nich auf :p ausserdem war das abzusehen dass die heute im laufe des vormittages alle werden.

jo aber das ist was andres das ding kostet weniger als im laden und ist limitiert und ich würde ihn schon nächste woche bekommen.

habe gestern kein inet gehabt daher habe ich es erst heut emorgen gelsen und im geschäft habe ich keine vip codes zum anmelden.

hoffe nintendo reicht nochmal welche nach, immerhin hat england auch 3.000 bekommen.

Zurück
Oben