• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo DS

ich erläutere sie kurz :

man nehm einen scheisshaufen. keinen juckt das teil. aber wehe man schreibt "sony" drauf, dann ist das teil mega cool und total in! und jeder kauft einen scheisshaufen für einen horrenden preis.

das ist die scheisshaufen theorie :D

(trifft natürlich ned auf alle sony fans zu... aber leider auf viele!)

Es ist offiziell:

Europa: NDS am 11.03.05 für Euro 149

27.01.05 - Nintendo gibt bekannt, dass das Handheld-System Nintendo DS am 11.03.05 in Europa auf den Markt kommen wird. Wie bereits am 20.01.05 gemeldet, liegt der Preis bei Euro 149.

Zur Erstauslieferung werden 650.000 Einheiten ausgeliefert. Dem Handheld wird eine Demo Version von Metroid Prime Hunters beiliegen, PictoChat ist wie in Japan und den USA eingebaut.

GF

Das Start Lineup umfasst:

- Mr. Driller (Namco)
- Pokemon Dash (Nintendo)
- Project Rub (Sega)
- Rayman (Ubisoft)
- Spider-Man 2 (Activision)
- Super Mario 64 DS (Nintendo)
- The Urbz: Sims in the City (EA)
- Zoo Keeper (Flashpoint)

GF

Lineup:

Asphalt Urban GT
Mr. Driller: Drill Spirits
Ping Pals
Pokémon Dash
Polarium
Project Rub (Feel the Magic: XY/XX)
Rayman DS
Robots
Spider Man 2
Super Mario 64 DS
Tiger Woods PGA Tour
Urbz: Sims in the City
Wario Ware Touched!
Zoo Keeper

Jeder hat ne andere Liste :D

Deine ist korrekt, wobei Sprung auch noch zum Launch kommt, allerdings nur in England, den Niederlanden und Skandinavien (englische Version). Kann man sich aber sicher ohne Probs importieren.

btw. die Spielepreise werden zwischen 29.99 und 39.99€ variieren, je nach Umfang (und 1st oder 3rd Party).

Zum Lineup: Verbindet bis auf ein paar weitere Titel im Grunde das US- und Japan Lineup (leider ohne Band Bros. :() und ist damit imo absolut ok. :)

btw. noch als kleines Extra: Die NDS Preise in der Schweiz :D

Hardware: 229 SFr. (148€)
Software: 49 bzw. 69 SFr. (32 bzw. 45€)

eu version ist für mich gestorben.

der preis ist ne frechheit selbst australien zahlt nur 116 € !! ohne steuer und versandkosten kann ich den für 110€ importieren.

nicht mit mir hol ich mir nur nen deutschen psp, wenn 199€ stimmt hat wenistens eine firma uns verstanden.

gc + gba sp kosten soviel wie der ds :)

nintendo geh heim.....

meine prognose am 1. April wird der preis auf 129 oder 99€ gesenkt, sage nur n64 :(

den für den preis können sie den run vergessen.

lol ich schmeiss mich weg, scheiss deutschland scheiss europa sollen sie ihren scheiss behalten, da ist ein handheld die xbox 2 wird ja nichtmal mehr als ca. 300€ kosten.

Original geschrieben von SupoX
lol ich schmeiss mich weg, scheiss deutschland scheiss europa sollen sie ihren scheiss behalten, da ist ein handheld die xbox 2 wird ja nichtmal mehr als ca. 300€ kosten.
Als ob's was Neues wäre, dass Konsolen-Hardware in Europa zum Release überteuert ist...

149 € für den DS sind da noch vergleichsweise human, GBA SP und GC kosten ja immer noch je 99 €. Aber ich versteh die Aufregung nicht, gerade beim DS ohne Ländercodes und mit 220V-fressendem Netzteil bietet sich doch ein Import geradezu an.

Zurück
Oben