Caesar III
Oh Noes
hm, ich kenn sie noch nich, wooo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Europa: NDS am 11.03.05 für Euro 149
27.01.05 - Nintendo gibt bekannt, dass das Handheld-System Nintendo DS am 11.03.05 in Europa auf den Markt kommen wird. Wie bereits am 20.01.05 gemeldet, liegt der Preis bei Euro 149.
Zur Erstauslieferung werden 650.000 Einheiten ausgeliefert. Dem Handheld wird eine Demo Version von Metroid Prime Hunters beiliegen, PictoChat ist wie in Japan und den USA eingebaut.
GF
Original geschrieben von SupoX
nicht mit mir hol ich mir nur nen deutschen psp, wenn 199€ stimmt hat wenistens eine firma uns verstanden.
Original geschrieben von Caesar III
die vip packs sind übrigens pre releases!
Original geschrieben von Fraziel
Woher weißt du das?
Werden die vorher versendet?
Als ob's was Neues wäre, dass Konsolen-Hardware in Europa zum Release überteuert ist...Original geschrieben von SupoX
lol ich schmeiss mich weg, scheiss deutschland scheiss europa sollen sie ihren scheiss behalten, da ist ein handheld die xbox 2 wird ja nichtmal mehr als ca. 300€ kosten.
Ja, aber die Mario DS-"Pre-Release-Version" evtl. auch nur die spielbare Demo...Original geschrieben von Caesar III
die vip packs sind übrigens pre releases!