Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich leider nicht drauf wetten. In den USA befinden sie sich in einem ähnlichen Preissegment, wobei z.B. die Pokémon Spiel teurer sind als NDS Games.Original geschrieben von Justus Jonas
Und in USA kosten die 29,90$ ?
DS-Spiele sollen hier dann also billiger sein, als SP-Spiele ?
Bevor die guten Games überhaupt draussen sind?Original geschrieben von Darkboy1970
ich hab meinen Ds bei ebay wieder vertickt,warte lieber auf die psp.
Ich habe mir vielleicht doch zu viel vom Ds versprochen.
Aber wenn ich die ganzen game Videos von der PSP sehe
Kein Wunder bei dem schwachen Line-Up bisher - einziges Must-Have ist bisher imo Band Brothers, und Yoshis Touch & Go erscheint je erst die Tage. Das dauert wohl noch etwas, bis es sich mit den Spielen einpendelt, ist ja einiges angekündigt.Original geschrieben von Bronson
Nintendo: Sorgenkind DS-Software
ach und das lineup der psp is besser? langweiliges rennspiel ridge racers, ... na ich weiss nichOriginal geschrieben von Superfrog
Kein Wunder bei dem schwachen Line-Up bisher - einziges Must-Have ist bisher imo Band Brothers, und Yoshis Touch & Go erscheint je erst die Tage. Das dauert wohl noch etwas, bis es sich mit den Spielen einpendelt, ist ja einiges angekündigt.