• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nintendo DS

Hab gerade meinen DS bekommen, und muss Zugeben, dass das Ding besser ist als erhofft :dead: ;)
Falls Soul die PSPs aus Hong Kong mitbringt, werde ich ein kleinen Vergleich schreiben, aber nu erstmal weiter Mario :luxhello:

Nintendo DS in Deutschland wohl Euro 149

20.01.05 - Das Handheld-System Nintendo DS soll in Deutschland und Österreich wahrscheinlich Euro 149 kosten. Das geht aus entsprechenden Händlerberichten hervor. Die Auslieferung soll demnach Anfang März 2005 stattfinden.

Offiziell hat Nintendo noch keinen genauen Termin für Nintendo DS genannt, dasselbe gilt für den Preis.

GF

wenn sie 149€ verlangen ist es ne frechheit sollte der psp wirklich 199€ kosten verzichte ich auf nen ds und hole ihn mir wenn als us oder australien import (bei dvdcrave 104€ ! ).

50€ weniger ist einfach zu wenig mein limit für den deutschen liegt bei 129€ !

149 Euro ist ein guter
Preis für den DS.
Mehr hätte ich nicht bezahlt.

Mittlerweile kann man ihn ja kaum mit dem PSP vergleichen.

Will man nur zocken,dann wäre der DS ja nicht schlecht.Vorallem weil man ja auch die alten GBA Sachen spielen kann.

Will man Multi blabla dann greift man zu PSP.

Ich kann mich nicht so recht entscheiden.

Hab zwar einige Negativpunkte beim DS entdeckt,doch 200 Euro sind mir für einen Handheld zu teuer. Und es gibt ca 15 GBA Games die mich bis heut noch jucken. Hatte ja nie einen.

Und einen unhandlichen MP3 Player brauch ich nicht.

also ich finde 149€ schon ne echte frechheit, da er selbst in australien und die haben steuern drauf im gegensatz zu usa nur ca. 115€ kostet.

müssen sie wissen so nen preis anzusetzen... ich kaufe ihn dafür nicht. wenn ich nen psp für 199€ bekomme, womit er im japan und usa preisnivau liegen würde.

Imo wäre ein Preis von 129€ optimal, aber es würde mich echt nicht wundern, wenn die 149€ stimmen würden. NoE rechnet $ gerne 1:1 in Euro um.

ging auch von 129 € aus was genau richtigwäre.

wenn sie 149€ für den DS verkangen werden die games 40-50 € kosten..... :(

Ich hab hier gerade die Bams (Büld am Sonntag) vor mir liegen, und in der Mitte ist ja eigentlich immer Viva Bams und da steht heute was über den "Nintendo Gameboy DS" drin :breit:

Nur weil sie es sagen, muss es nicht stimmen. Und wenn die Öffentlichkeit es nicht wahrnimmt, dann muss da was in der PR-Abteilung schief gegangen sein.

Original geschrieben von ColdBlooder
lol! wie oft soll nintendo denn noch sagen das das teil "kein" gameboy ist... und besonders kein nachfolger!
Bringt jetzt nichts mehr, im ganzen Artikel ist immer die Rede vom "Gameboy DS", und wenn Bild das sagt, ist das so. ;)

ich hab meinen Ds bei ebay wieder vertickt,warte lieber auf die psp.
Ich habe mir vielleicht doch zu viel vom Ds versprochen.
Aber wenn ich die ganzen game Videos von der PSP sehe:eek:

Original geschrieben von Tabris

Zumindest bei 1st Party Games würde ich auch knapp 30€ für möglich halten. Wie gesagt, Nintendo übernimmt gerne die US Zahlen.

Und in USA kosten die 29,90$ ? :confused:

DS-Spiele sollen hier dann also billiger sein, als SP-Spiele ? :eek:

Zurück
Oben