Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Spanish Prisoner
ob technisch aufwändiger oder nicht, ein ds-game braucht im durchschnitt immernoch gleich viel mitarbeiter wie ein psp-game in der entwicklung, auch wenn die grafikunterschiede da sind. es muss immernoch designed, musiziert etc. werden. da kann man nicht wegen ein paar polygone und texturenkompressionen gleich die preisunterschiede wahrsagen.
echt! schaut mal bisschen unter die decke... die oberfläche scheint wohl euer einziges thema zu sein.
EDIT:
als mitarbeiter werde ich gleichviel kosten wenn ich eine Figur auf DS zeichne wie auf PSP... was kann ich als mitarbeiter dafür dass PSP halt bessere chips besitzt... soll ich dann automatisch weniger lohn verdienen?
Das Datum könnte ungefähr hinkommen, da Ubis Releasetermine schon lange auf einen März-Release hindeuten. Allerdings halte ich die Preise für Platzhalter. War in den USA bis etwa zwei Wochen vor dem Release genauso, dass die Spiele wesentlich teurer in Onlineshops ausgeschrieben wurden. Nach unten kann man immer korrigieren, nach oben wird es schwieriger.Original geschrieben von Bronson
Nintendo DS - Deutschlandstart und Spielepreise bekannt
Konsolen News
27.12.2004 - 00:41 Amazon.de hat möglicherweise den finalen Hinweis darauf gegeben, wann der Nintendo DS ...
Amazon.de hat möglicherweise den finalen Hinweis darauf gegeben, wann der Nintendo DS in Deutschland erscheinen wird. Bisher hielt sich Nintendo of Europe vornehmlich zurück was dieses Thema betrifft, aber laut Amazon wird Rayman DS am 17. März 2005 in Deutschland erscheinen und dieser Termin wird vermutlich auch das Startdatum des Handhelds sein, wenn es sich hierbei nicht um einen Fehler handelt.
Erschreckend sind leider die Spielepreise. Sage und schreibe 44,95 Euro soll der Titel kosten. In Amerika und Japan zahlt man für Spiele wie Mario 64 DS nur um die 30 Euro.
Wir warten nun auf die offiziellen Infos von Big N.
Rayman DS bei Amazon
Quelle
Warum sind Neuentwicklungen auf dem GBA keine 35 bis 40 Euro wert?Original geschrieben von Soul
Aber das GBA-Games schon 39€ kosten, ein WITZ!