• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo DS

Original geschrieben von mcpete
Gut, dann mach das. Bei ebay bekommt man mittlerweile nen neuen DS + Spiel für 180 Euro.

So, habe nun 280 Euro bar auf die Hand bekommen von jemanden aus dem Manic Forum der extra über 4 Stunden mit dem Zug zu mir gefahren ist. Jetzt kommst DU!

Original geschrieben von RobRoy
So, habe nun 280 Euro bar auf die Hand bekommen von jemanden aus dem Manic Forum der extra über 4 Stunden mit dem Zug zu mir gefahren ist. Jetzt kommst DU!

Ich dachte, das Maniac-Forum würde seine Irren erst am Donnerstag in den Weihnachtsurlaub schicken? :confused:

Original geschrieben von Kybernaut
Och nur so...i finds einfach spannend deine Geschichten zu lesen. :D

Wieso Geschichten?

McPete, wieso bekloppt? Ich habe nur 50 an dem Deal verdient, muss ja jetzt noch Steuer usw.. bezahlen!

ich warte weihnachten ab dann importier ich mir vielleicht nen us ds und verkaufe ihn im februar wieder, denke werde mir dann die psp holen und warten bis der ds günstiger wird.

bei www.dvdboxoffice.com gibts ihn für 148 € + Mario 64 für 27€ und Feel the Magic für 29 €.

wie habt ihr das mit dem zoll gehandhabt, geht er durch den zoll halt mit zahlung oder kann es passieren das sie ihn komplett einbehalten.

wäre ja auch bereit den zoll zu zahlen.

btw ich kann den akku mit nem deutschen sp netzteil aufladen ?

Original geschrieben von SupoX
bei www.dvdboxoffice.com gibts ihn für 148 € + Mario 64 für 27€ und Feel the Magic für 29 €.

wie habt ihr das mit dem zoll gehandhabt, geht er durch den zoll halt mit zahlung oder kann es passieren das sie ihn komplett einbehalten.

UPS schickt in der Regel ne Rechnung oder er trifft Dich an der TÜre an. Normal geht das immer durch. Musste noch nie zum Zoll. ausser sie können sich auf das Zeig kein Reim machen und müssen schätzen etc...

Original geschrieben von SupoX

Zu teuer. www.gamestop.com ist billiger. DS + Mario 179 US$!

Da bin ich gesamt auf 160 Euro gekommen und musste noch 35 Euro Zoll und Steuer nachzahlen. = 195 Euro gesamt!

Zurück
Oben