Darkboy1970
I feel hardcore
Vom Ds die Games sind codfree,aber PSP glaube ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei Movies nur Wayne interessieren, weil die Meisten sich ihre Filme auf Memorysticks ziehen.Original geschrieben von mcpete
PSP:
Games codefree
Movies haben nen Region-Code
AFAIK!
Ach, das wird kein Problem sein.Original geschrieben von Justus Jonas
Also wenn Euch das Display schon beeindruckt solltet ihr niemals ne PSP in die Hand nehmen. Am Ende sagt Euch der DS nicht mehr zu.
Original geschrieben von mcpete
Gut, dann mach das. Bei ebay bekommt man mittlerweile nen neuen DS + Spiel für 180 Euro.
Original geschrieben von RobRoy
So, habe nun 280 Euro bar auf die Hand bekommen von jemanden aus dem Manic Forum der extra über 4 Stunden mit dem Zug zu mir gefahren ist. Jetzt kommst DU!
So, habe nun 280 Euro bar auf die Hand bekommen von jemanden aus dem Manic Forum der extra über 4 Stunden mit dem Zug zu mir gefahren ist. Jetzt kommst DU!
Original geschrieben von Kybernaut
Original geschrieben von Kybernaut
Och nur so...i finds einfach spannend deine Geschichten zu lesen.
Ich habe nur 50 an dem Deal verdient
Original geschrieben von SupoX
ich warte weihnachten ab dann importier ich mir vielleicht nen us ds und verkaufe ihn im februar wieder, denke werde mir dann die psp holen und warten bis der ds günstiger wird.
Original geschrieben von mcpete
Eben deswegen.
bei www.dvdboxoffice.com gibts ihn für 148 € + Mario 64 für 27€ und Feel the Magic für 29 €.
wie habt ihr das mit dem zoll gehandhabt, geht er durch den zoll halt mit zahlung oder kann es passieren das sie ihn komplett einbehalten.
wäre ja auch bereit den zoll zu zahlen.
btw ich kann den akku mit nem deutschen sp netzteil aufladen ?
bei www.dvdboxoffice.com gibts ihn für 148 € + Mario 64 für 27€ und Feel the Magic für 29 €.
wie habt ihr das mit dem zoll gehandhabt, geht er durch den zoll halt mit zahlung oder kann es passieren das sie ihn komplett einbehalten.
wäre ja auch bereit den zoll zu zahlen.
btw ich kann den akku mit nem deutschen sp netzteil aufladen ?