Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es passt eher zu einer Heimkonsole, so dass man zwei Fernseher übereinander stapeln muss.Original geschrieben von Travis14
also mich überzeugt der DS überhaupt nicht
das mit den 2 screens passt irgendwie nicht zu einem Handheld
Original geschrieben von Konsolenfreak
wieso kann man eigentlich gute grafik und gute ideen nicht zusammen packn ?
Original geschrieben von Die Macht
PSP!
Original geschrieben von Konsolenfreak
ich meine jetz im bezug auf den DS achja und sony baut auch immer mehr scheiße erst die v9-12 und jetz der PSP mit vielen mängeln :/
Original geschrieben von MrBurns
Zu geil, diese Gamepro-user!
Vielleicht schaffts Nintendo endlich mit der Revolution.Original geschrieben von Konsolenfreak
wieso kann man eigentlich gute grafik und gute ideen nicht zusammen packn ? ich grafik von metroid is ja wohl naja ...
Original geschrieben von Tabris
Vielleicht schaffts Nintendo endlich mit der Revolution.
"Q: How long does the PSP's battery last?Original geschrieben von RobRoy
War halt ein beliebtes Argument seitens der Nintendo Fans das die technik ja dann nicht mehr zieht wenn es auf kosten der Laufzeit geht. Hehe, jetzt sieht man das der PSP zwar nicht besser ist in diesem Bereich aber trotz weit besserer technik das gleiche ergebnis schafft. Respekt. Hätte selbst ich nicht für möglich gehalten. Wobei der DS im Picto Chat also mit aktiviertem WLAN nichtmal 3 Stunden halten dürfte, denn das wird der grund sein wieso meiner so schnell leer ging, wenn es überhaupt drei waren, eher 1 bis 2. Aber das teste ich nochmal.
Der DS hat aber auch zwei Displays !!11EINSELF *duck*Original geschrieben von RobRoy
Naja, mein DS hält mit WLAN auch keine zwei Stunden durch. Mich würde interessieren wie lange der PSP ohne WLAN und mit der min. Helligkeit auskommt!? Denn immerhin hat der PSP mit den min. Einstellungen schon ein besseres Bild als der DS den man eh nicht verstellen kann...
Original geschrieben von smallB
Der DS hat aber auch zwei Displays !!11EINSELF *duck*
Hier mal ein Displayvergleich, beim PSP minimale Beleuchtung:
Original geschrieben von mcpete
Hat ja auch keiner bestritten oder?
Original geschrieben von RPGAddict
Und jetzt nochmal an alle DS-Besitzer: Wie säubert Ihr den Touchscreen?