• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo DS

Hmm, ich benutze die hier, dann habe ich nie wieder ein Problem mit dem DS! :D

Die kann man aber auch von versch. Herstellern bekommen wie:

Im Endeffekt ist es Geschmackssache. Wem das zu teuer ist der kann auch auf die öffentlichen Entsorgungscontainer zugreifen:

Original geschrieben von mcpete
Wenn Du so verbittert mit der Kiste bist: verkaufst Du das Ding?

Bist Du Wahnsinnig? Ich zock grad mario wie blöde, macht voll Laune ey! :D

Moment, wieviel würdest Du denn zahlen? :verl:

Mario + US DS, wie auf dem Bild eben mit der MEtroid Demo.

" @Angvil: öh... was ist daran so lustig? Genau dieses Feature war anfangs eigentlich von Nintendo geplant. Dass der NDS andere NDS in Reichweite erkennt (egal, ob sie gerade im Sleep Mode sind oder nicht) und sich akustisch bemerkbar macht. Da jeder ein Wireless Signal ausstrahlt, ist das die Erkennung durch einen anderen Empfänger doch kein Problem."

Ach... ich hab nur wegen mir gelacht. Wegen meiner art wie ich es formuliert habe. ;-).. hmm.. Das Feature klingt aber goil .. Hab noch nie was davon gehört. Irgendwie noch cool. hmm...
Mal sehen wie das geht, da ja schon sooo viele signale umher schwirren. :-)...

Original geschrieben von mcpete

150 Euro.

Das Ding hat ja schon alleine 160 Euro gekostet und mit einer noch evtl kommenden Zollgebühr plus MwSt könnte es fast an die 200 kommen. Ich jedenfalls verkaufe es locker bei Ebay mit Gewinn.

Ich muss ihn ja nicht verkaufen! :D Und was für ein DS? Jap oder US?

Hab grad nachgesehen, die gehen noch für 250 mit Mario raus und für 200 ohne in der US Version. Die jap. ist billiger, das das war ja klar. Ne, da mach ich mir lieber den Spaß und häng den mir ins Klo.

Ausserdem kostet meiner leicht mal 600 Euro, denn immerhin ist es der Bekannteste DS im Netz! Wenn jemand will mit Signatur - von dem mach ich dann ein Bild und setz den auf meine HP!
:victory:

Nintendo DS erreicht neue Käuferschichten

15.12.04 - Der Handheld Nintendo DS konnte in Japan wie von Nintendo prognostiziert neue Käuferschichten erreichen: So meldet das Marktforschungsinstitut BCN, dass Erwachsene ab 30 und 40 Jahren seit dem 02.12.04 den Großteil der Kunden ausmachen - zuletzt machte diese Alterklasse 77,9 Prozent des Tagesabsatzes aus.

Auch viele Frauen zählen zu den Nintendo DS Kunden. Waren am 01.12.04 nur 7,7 Prozent aller Käufer weiblich, so stieg ihr Anteil bis zum 12.12.04 auf durchschnittlich 25,1 Prozent am Tag.

GF

Tja, da komm ich heute nach Hause und sofort fällt mein Blick auf ein seltsames Paket auf meinem Bett. Bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass das Paket aus Kanada verschickt wurde. Was konnte es also sein als mein brandneuer (von jeglichen Pixelfehlern verschonter) Nintendo DS?! :biggthump

Leider hab ich Mario 64 noch nicht bekommen, konnte also erst mit der Metroid Demo und Feel the Magic zocken. ^^

btw. ich war überrascht, wie klar und scharf die Screenquali ist. Im Vergleich zum GBA SP wie Tag und Nacht. Da bekommt man gleich nochmal Lust, ältere GBA Titel mit satten und kräftigen Farben zu zocken. :D

Original geschrieben von Tabris
btw. ich war überrascht, wie klar und scharf die Screenquali ist. Im Vergleich zum GBA SP wie Tag und Nacht. Da bekommt man gleich nochmal Lust, ältere GBA Titel mit satten und kräftigen Farben zu zocken. :D

Jo das war auch das erste was mir aufgefallen ist. Da sieht Minish Cap nochmal ne Portion geiler aus :D

Also wenn Euch das Display schon beeindruckt solltet ihr niemals ne PSP in die Hand nehmen. Am Ende sagt Euch der DS nicht mehr zu. :D ;)

Original geschrieben von Justus Jonas
Also wenn Euch das Display schon beeindruckt solltet ihr niemals ne PSP in die Hand nehmen. Am Ende sagt Euch der DS nicht mehr zu. :D ;)

Jo das könnte wirklich gut sein. Deshalb werd ich PSP auch erst zum US Launch besorgen ;)

Ach, ist er jetzt doch nicht codefree? Ich bin da nicht ganz auf dem Laufenden... mal liest man er ist es, mal nicht :confused:

Zurück
Oben