• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo DS

Jo, es gab Gerüchte, dass Nintendo es einbaut, aber da war anscheinend nix dran.

Ich hab den NDS ganz normal geordert. Aber alle NDS Geräte werden anscheinend eh auf dem selben Weg verschickt: "Please Note that all orders will be shipped by our courier service at no additional charge."

Fett! :)

Ich überlge mir das mal. Aber ich hab auch ne Connection (privat) nach Japan. Vielleicht entfällt da der Zoll auch.... :D

Jo, allerdings ist dort dann keine Metroid Prime Hunters Demo dabei. Wenn dir das egal ist, kannst du ohne weiteres zur japanischen Version greifen (und hast dadurch die geilere Verpackung :D).

Die Demo ist mir wurscht, da das fast das einzige Spiel ist, das ich bisher 100% da haben wollen würde. :)

Aber ich hab da Hemmungen die Eltern der Freundin des Bruders meiner Freundin ( :D ) deswegen zu behelligen. Haben ja nicht so viel Freizeit da in Japan. Und für sowas....ich weiß halt nicht. :(

Aber die Eltern meiner Freundin fahren wohl bald mal wieder hin. Da kann ich dann ne Riesenbestellung aufgeben. :D

Ja, es geht schon. Vorher fahren die Anfang des Jahres in die USA zu Verwandten. Da könnte ich mir eigentlich auch was mitbringen lassen, fällt mir grad ein!! :)

Nintendo: DS - HEUTE (12.12.) bei giga games!!

hi!

bei giga games wird heute der ds gezeigt. ich dachte ich sag mal bescheid...

für alle die, die die comedy ähh games sendung noch ned kennen (scheiss gramatik) :

MI-SO 22:00-00:00 @ nbc europe

Sensation: DS bereits in 8 Tagen online?

Zur Zeit gibt es zahlreiche Teams, die an Online-Lösungen für den Nintendo DS tüfteln.

Doch die Jungs vom Projekt "Nitro Online" scheinen nun einen ersten Durchbruch erlangt zu haben.

So behauptet einer der Hauptverantwortlichen von Nitro Online, NeSS, die erste Public-Beta der Software wird schon in 8 Tagen veröffentlicht.
Es soll dann für nahezu jede Rechnerkonfiguration mit Wireless-Router möglich sein, den DS zu "tunneln" und Online-Gaming somit zu ermöglichen.

Das Team von "Nitro Online" bestätigte diesen Termin bereits, DS-Fans sollten sich den 20. Dezember also schonmal rot im Kalender anstreichen.

http://www.nintendo-ds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1102874445

Meine Fresse! Es ist wie immer, man sieht größtenteils die Hackfressen der Typen und es wird über irgend nen Quatsch gelabert.

Zurück
Oben