• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo DS

hier gehts um den DS. PSP spezifische Aussagen bitte ins entsprechende Topic. Dummes Bashing ganz sein lassen. Danke

Nein dir geht es um die Batterielaufzeit des PSP und dummes Nintendogebashe. Beides gehört hier nicht rein

@Robi
Wenn dir Hass auf dem Herzen liegt über eine Konsole, dann bitte hier rein! ;)
In das DS Topic gehört es devenetiv nicht!

@Mario
Sorry ich habe glaube ich ein Beitrag von dir hier auch rein getan, der eigentlich ins DS Topic gehört! :verl:

Original geschrieben von Mario
Nein dir geht es um die Batterielaufzeit des PSP und dummes Nintendogebashe. Beides gehört hier nicht rein

Wo ist DUMMES Gebashe. und wenn ich hier nach der Akkulaufzeit gefragt werde dann antworte ich auch. Ist nunmal fakt das der PSP beim zocken über 6 Stunden aushält.Hat jetzt auch gamespot bestätigt.

Original geschrieben von Bronson
@Robi
Wenn dir Hass auf dem Herzen liegt über eine Konsole, dann bitte hier rein! ;)
In das DS Topic gehört es devenetiv nicht!

@Mario
Sorry ich habe glaube ich ein Beitrag von dir hier auch rein getan, der eigentlich ins DS Topic gehört! :verl:

Also das ist ja albern. Wenn ich hier negative Fakten bringe dann ist es Bashing. Dann habt hie rmal Spaß ohne mich. Dachte hier ist eines der wenigen noch guten Foren aber das hat sich wohl als falasch erwiesen. Wie soll man denn diskutieren wenn es nur PRO gibt? Das ist doch albern. Das ich nicht mit der Gossensprache hier ankommen brauche habe ich ja noch akzeptiert aber nachdem editieren wird es immernoch nicht im richtigen Thread geduldet? Was bringt dann ein Forum? Die Eier kann ich mir auch zuhause schaukeln. Ne, dann brauche ich nicht diskutieren... Vielleicht hätte einigen auch mal die Wahrheit geholfen,denn ich bin nicht der einzige der den DS anfangs nach einige Posts gut fand und ihn jetzt enttäuscht in den Händen hält.

Original geschrieben von The Wulf
Hmmm von Gebashe war bei Roby aber diesmal echt nichts zu lesen...das war nur seine Meinung über den DS, also was soll die Aufregung? :confused:

Passt halt einigen nicht. Man sollte bashen mal definieren. Kommt mir vor wie im Kindergarten, die kleinen können auch keine Kritik an ihrem Spielzeug ertragen. Finde ich schade, denn solche Foren in dem man nur Lobeshymnen singen darf gibt es genug! Naja, dann hat sich das hier wohl auch erledigt. Wenn ich so ein Niveau haben möchte dann geh ich in Gamepro oder CW Forum.

DBO

Naja, meine Sorgen haben ein Ende. Seit gestern ist er unterwegs. :luxhello:

Dann sollte ich mir vielleicht mal Band Bros. aus Japan bestellen. :D

Denke ich nicht

PoP2 brauchte jetzt nur knapp eine Woche (US Version läuft übrigens komplett lokalisiert auf der deutschen Box) und der NDS wird per Spezialkurier versandt.

DBO braucht schon lange keine 2 Wochen mehr. Die sind flott geworden. :)

@Tabris: Seit wann verschicken die denn Hardware ?:confused: Und fehlt beim US-DS (was ein Wort :D ) nicht eine Funktion, die in der jap. Version aber enthalten ist ? :confused:

Irgendwas war da doch, oder vertu ich mich ?

Nintendo-Konsolen sind halt heilig, da muss man sich dran gewöhnen. :D

Aber ich verstehe auch nicht, warum er nicht sagen darf, dass er dies und jenes an seinem Gerät schlicht scheiße und beschissen findet. Bashen ist, wenn man keine Ahnung hat und nicht weiß, wovon man redet. Aber wenn man sich was kauft und aufgrund dessen dann wirklich beurteilen kann, was los ist, sollte das ok sein.

"Die PS2 hat oft ein scheiß Flimmern." Hab ich jetzt gebasht ?

jo, ich mein, wer sich ein gerät importiert, weil er erst davon überzeugt ist und dann auch noch ein so starkes selbstbewusstsein hat um zuzugeben, dass er sein geld vielleicht falsch angelegt hat, dem glaub ich auch, dass das Gerät vielleicht nicht sod er Brüller ist, wie einige hier behaupten. Und ich freue mich, dass auch negative meinungen existieren, sonst könnte ich mir nämlich kein Bild machen.:)

und ich hab das gefühl, dass die subjektivität der mods (ich weis, dass ich gerade einen großen fehler begehe, gegen euch zu sprechen) manchmal etwas im wege steht.

übrigens bin auch ich gegen kraftausdrücke.;)

Zurück
Oben