Bronson
Neuling
Original geschrieben von mcpete
Strahlen die jetzt auch am WE ne reguläre Sendung aus?
Jo, Giga-Games läuft Mitwoch bis Sonntag und Montag und Dienstag läuft E-Sports!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Strahlen die jetzt auch am WE ne reguläre Sendung aus?
Du spielst wohl auf das "Spring to Life from Sleep-Mode"-Feature an, welches in der US Version aus Zeitdruck gestrichen worde. Es ist in der japanischen Version definitiv auch nicht enthalten und wird wohl auch bei der Europäischen nicht enthalten sein. Nintendo könnte es höchstens per Firmware-Update später mal nachliefern. Es ist eine reine Softwaresache, die Hardware wäre ohne weiteres dazu in der Lage.Original geschrieben von Justus Jonas
DBO braucht schon lange keine 2 Wochen mehr. Die sind flott geworden.
@Tabris: Seit wann verschicken die denn Hardware ?Und fehlt beim US-DS (was ein Wort
) nicht eine Funktion, die in der jap. Version aber enthalten ist ?
![]()
Irgendwas war da doch, oder vertu ich mich ?
Ging mir nur um reine Neugierde, wollte nicht das Ego der armen PSP kränken.Original geschrieben von RobRoy
Also, der PSP hat ne Laufzeit von ca. 6 bis 7 Stunden Spielzeit. Und ja man kann die Trailer immer wieder starten. Haben jetzt schon mehrere bestätigt wie Gamespot das der auch beim zocken ca. 6 Stunden hält. Also findet euch damit ab das der PSP dem DS hier in nichts nachsteht...
Alles klar!
Besonders schön gefällt mir Roby's "Objektivität" (wenn man nen Review zum DS schreibt, sollte man vielleicht mal die PSP aussen vor lassen. Wenn man den DS vor seinem PSP-Wallpaper fotografiert und in den letzten Absätzen nur noch die PSP pusht, dann wirkt das ganze alles andere als objektiv). Aber was red ich, ernst nehmen muss ich Dich ja Gott sei Dank nicht, nach Deinem "Outing" als Monty übrigens noch viel weniger.
![]()
Original geschrieben von RobRoy
Der Unterschied ist der das ich weiß wovon ich rede
Original geschrieben von RobRoy
Was soll das denn? Das ich den PSP bevorzuge ist kein Geheimnis, aber warum habe ich in diesem review geschrieben.
Original geschrieben von Tabris
Ging mir nur um reine Neugierde, wollte nicht das Ego der armen PSP kränken.
Wieso sollte es mich freuen, wenn ich ein Gerät, das ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kaufen werde, alle zwei oder drei Stunden aufladen müsste?
Den Vergleich kann man ja auch ziehen, kein Problem. Aber wenn ich schon auf dem 2. Bild die PSP sehe und im dritten Absatz bereits das Abgefeiere beginnt, nenne ich das lles andere als ein objektives DS-Review.
Ich eben auch nicht, deswegen will ich ja auch sicher gehen, dass die neuen (angeblichen) Facts auch wirklich stimmen. Zumal frühere Aussagen zur Akkulaufzeit der PSP, auch von Sony selbst, in eine ziemlich andere Richtung gingen.Original geschrieben von RobRoy
Hätte selbst ich nicht für möglich gehalten.
Jetzt widersprichst Du Dir selber:Original geschrieben von RobRoy
Den PSP habe ich nur zum Vergleich gezogen das es auch anders geht und Nintendo wieder alten Käse an die Kunden verkauft.
ich gebe erst mein endgültiges Statement ab wenn ich die Sachen hier zuhause habe.... Der Unterschied ist der das ich weiß wovon ich rede, ich habe das Zeug vor mir und zwei gesunde Augen im Kopf
Ich kann nur jedem HighTech Freund empfehlen auf die PSP von Sony zu warten hier bekommt den weit größeren Bildschirm der zudem ein viel besseres Bild abliefern und die Spiele sehen hier wirklich aus wie von der PS2- alles gefiltert, sie wackeln nicht, keine Verzerrungen mit richtigen Effekten
Jetzt widersprichst Du Dir selber:
Original geschrieben von Tabris
Du spielst wohl auf das "Spring to Life from Sleep-Mode"-Feature an, welches in der US Version aus Zeitdruck gestrichen worde. Es ist in der japanischen Version definitiv auch nicht enthalten und wird wohl auch bei der Europäischen nicht enthalten sein. Nintendo könnte es höchstens per Firmware-Update später mal nachliefern. Es ist eine reine Softwaresache, die Hardware wäre ohne weiteres dazu in der Lage.
Die US Version enthält allerdings eine Metroid Prime Hunters Demo, welche bei der Japanischen nicht dabei ist. Deswegen hab ich mich auch für die US-Version entschieden.