• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo DS

die habe ich schon alle:

Mario Party 4
Wario World
The Legend of Zelda: A Link to the Past
Game Boy Advance SP
Metroid Fusion
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Doshin the Giant
Metroid Prime
Nintendo GameCube
Eternal Darkness: Sanity's Requiem
Luigis Mansion
STAR FOX ADVENTURES
Super Mario Sunshine
Pikmin

kann euch ein metroid prime code oder nen eternal darkness code abgeben.

danke im voraus.

Original geschrieben von SupoX
jo aber das ist was andres das ding kostet weniger als im laden und ist limitiert und ich würde ihn schon nächste woche bekommen.

Wie das Fähnlein im Wind... Finde die heutige "Geiz ist geil"-Mentalität manchmal echt beängstigend.

Ja und? Ist doch so. Eine Seite vorher noch gegen Nintendo wettern, dann das Schnäppchen wittern und wieder alles mobil machen... Aber ist mir im Prinzip ja auch schnurz.

es ist halt so das ich die 150€ unverschähmt finde.

das pack ist in dem sinne auch nicht günstig aber es bietet wenigstens ne exklusivität die mnir beim gleichen preis im laden nicht gegeben wird.

au0erdem wettere ich nicht gegen nintendo an sich aber in australien geht es mit steuern auch für 116€.

in vielen foren hei0t es nämlich immer unsere steuer wäre schuld....

bei lik-sang.com!

inkl.
für bis zu 20h laufzeit

zum mitm lappi aufladen

zum ersatzakku aufladen

sieht genial aus, wie ich finde, zum aufladen, und für 7€!? ;)

imho ein must have!

@ Caesar III:

Lik-Sang liefert aber momentan arg langsam, außerdem ist es weder zollsicher noch sind die Versandkosten günstig.

@SupoX:

Dass Du ne profitgeile Schnäppchen-Hure bist, ist ja nichts Neues. :D
Aber irgendwann nervt es auch.

schon 11 stück bei ebay,bei sowas würde selbst ich nicht geschäfte machen wollen, da es sich hier um ein sammlerstück handelt das ich besitzen will.

So, hab mir vorhin nen Import-DS plus Hori-Schutzfolien bei Play Asia bestellt. Gesamtpreis mit 5$ Gutschein, Gratis-Netzsteckeradapter und inkl. EMS-Expressversand 160 €. :)

Habe noch eines der limitierten DS Packages bekommen, aber ich glaube, ich behalte das nicht.
Wenn jemand will...

Original geschrieben von Christophe
Habe noch eines der limitierten DS Packages bekommen, aber ich glaube, ich behalte das nicht.
Wenn jemand will...

Wenn Du es wirklich nicht haben willst, dann meld Dich bitte bei mir. Wenn es meine Finanzen zulassen, würde ich es nehmen :)

Mich kannst du von der Liste streichen, ein Bekannter bekommt wahrscheinlich ziemlich günstig 5 Stück von den Teilen, da wird dann auch mind. einer für mich dabei sein.

Original geschrieben von mcpete
Mich kannst du von der Liste streichen, ein Bekannter bekommt wahrscheinlich ziemlich günstig 5 Stück von den Teilen, da wird dann auch mind. einer für mich dabei sein.
Ich dachte, du hättest dich mit deinem Buddy bei Big-N in die Wolle bekommen? Habt ihr euch wieder lieb? :love:

OT: Ja, ich bin ja nicht nachtragend :) Damit hab ich dann auch endlich wieder meine "Insider-Kontakte", ist schon praktisch kurz vorm DS-Launch.

Zurück
Oben