Spanish_Prisoner
Bekanntes Mitglied
sowas nennt sich haltbarkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Superfrog
Für Franky - kleine Video-Sammlung
....
Ich verstehe das Spielprinzip nicht. Was muss man denn da machen?Original geschrieben von Superfrog
ElectroPlankton (großartig, besonders Video 1)
Was du willstOriginal geschrieben von André
Ich verstehe das Spielprinzip nicht. Was muss man denn da machen?
Und hast Du Dir den DS geholt? Wario wird in der Tat schnell langweilig, da man das Spiel recht schnell durchhat und die freispielbaren Mini-Games fast alle für die Tonne sind. Nichtsdestotrotz ist es ein gutes Spiel, welches den DS schon mal gut nutzt und verkaufen kann man es im Moment auch noch mit einem geringen WertverlustOriginal geschrieben von Franky
hehe.. danke
Ich glaube ich hole mir den DS morgen. Frage ist nur, welches Spiel dazu? (soll erstmal nur eins sein). Hätte eigentlich gerne Wario Ware... aber laut mcpete wird es ja dann doch schneller langweilig..
Original geschrieben von mcpete
Ich habe meinen DS heute mal abgelichtet, ist schon ziemlich sexy der Kleine
Original geschrieben von mcpete
Und hast Du Dir den DS geholt? Wario wird in der Tat schnell langweilig, da man das Spiel recht schnell durchhat und die freispielbaren Mini-Games fast alle für die Tonne sind. Nichtsdestotrotz ist es ein gutes Spiel, welches den DS schon mal gut nutzt und verkaufen kann man es im Moment auch noch mit einem geringen Wertverlust