Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Hotspots (sprich WiFi) funzt Picto Chat leider überhaupt nicht (zumindest nicht offiziell ), sondern lediglich lokal über WLAN. Dort wird eine Reichweite von 30 feet, also knapp 10 Meter garantiert, aber normalerweise kann man von bis zu 30 Metern ausgehen, sofern nichts dazwischen liegt, was das Signal stören könnte.Original geschrieben von RPGAddict
Danke Tabris! Das mit dem PictoChat meinte ich auch, hatte mich etwas falsch ausgedrückt...
Gibt es eigentlich auch schon bestätigte (sprich getestete) Angaben zur Reichweite des WLANS? Und wie läuft das an diesen HotSpots ab? Im NDS habe ich 4 Chatrooms a 16 Personen, wie wird aussortiert (bei mehr als 64 Leuten), wenn man über einen HotSpot verbunden ist?
Ist vielleicht etwas dämlich, aber ich kenne mich mit wlan, hotspots überhaupt nicht aus
Da der NDS an einem Business Tag gelaunched wurde, konnten viele Japaner die Geräte nicht am Launchtag abholen (Vorbestellerzahlen werden erst gezählt, wenn das Gerät auch im Laden abgeholt wurde). Ich schätze, die weiteren Geräte werden innerhalb der nächsten Woche komplett weg sein. Ich bin auf die ersten NDS Media Create Zahlen gespannt.Original geschrieben von MrBurns
Ähm wieso sind eigentlich nicht alle vergriffen?
Hieß es nicht noch vor kurzem noch, dass es für den DS alleine in Japan schon 2millionen Vorbestellungen gibt und jetzt wurden "nur" 230.000 verkauft.
Original geschrieben von Justus Jonas
Aber bei 2. Mio Vorbestellungen (angeblich) ist es mehr als verwunderlich, wenn bei 300K Auslieferungen gerade einmal 230k weg sind. Ob Business-Tag oder nicht. Bei dem (angeblichen) Verhältnis von Vorbestellungen und Auslieferungsmenge erscheint das sehr seltsam.
Es ist auf jeden Fall seltsam, aber warten wir's mal ab.Original geschrieben von Justus Jonas
Aber bei 2. Mio Vorbestellungen (angeblich) ist es mehr als verwunderlich, wenn bei 300K Auslieferungen gerade einmal 230k weg sind. Ob Business-Tag oder nicht. Bei dem (angeblichen) Verhältnis von Vorbestellungen und Auslieferungsmenge erscheint das sehr seltsam.
Was zahlste dann insgesamt inkl. Zoll für den DS?
Original geschrieben von Soul
33€ für den Zoll?!
Dreckige Abzockerrei u. damit meine ich nicht die UPS.
Original geschrieben von Profi2002
Bloomberg hat die News überarbeitet http://quote.bloomberg.com/apps/news?pid=conews&tkr=NTDOY:US
513.000 DS in Japan