Franky
Ludwig van
Original geschrieben von solid-snake
Das hält dich vom Kauf ab?
Schade schade...
Ein Handheld den man nur für wenige Minuten in den Händen halten kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von solid-snake
Das hält dich vom Kauf ab?
Schade schade...
Original geschrieben von Franky
Ein Handheld den man nur für wenige Minuten in den Händen halten kann!
Original geschrieben von mcpete
Wer sagt das überhaupt? Gut, es wird Games geben, die man am besten zocken kann, wenn der DS irgendwo aufliegt, aber das ist halt der "Preis" der Innovation. Schliesslich ist es anatomisch nicht anders möglich, es sei denn wir hätten einen 3. Arm
Bei der PSP wirst du schon im Stehen zocken können und dank der Akkulebensdauer werden dir die Beine sicher auch nie weh tun wegen zu langem Rumstehen.Original geschrieben von Franky
Ich zock auch nicht im stehen. Wenn man aber eine Handheld Konsole nur wenige Minuten in der Hand halten kann zum zocken, verliert das Ganze seinen Sinn. DS ist dann kein Handheld mehr, sondern eine Table-Stand oder Leg-Stand Konsole. Ganz toll.
Ich hoffe das ist beim PSP anders, sonst hol ich mir das Teil auch nicht. Dabei wollte ich mir doch ursprünglich beide kaufen.
Nintendo spricht ja eigentlich auch immer von einem Portable, nicht von einem Handheld. Der GBA (SP) ist Nintendos Handheld.Original geschrieben von relikt
vieleicht sollte man sich davon verabschieden das ding als klassischen handheld zu sehen. denn das ist es ja eigentlich garnicht mehr. zumindest in meinen augen nicht.
Original geschrieben von Tabris
Nintendo spricht ja eigentlich auch immer von einem Portable, nicht von einem Handheld. Der GBA (SP) ist Nintendos Handheld.
Jippieeee...Hab denn DS jetzt endlich auch
Ich muss sagen, ich bin seeeeeehr positiv überrascht...Das roquet einfach alles weg
btw.Ich hab nen toten Pixel auf dem oberen Screen
Das Gerät ist insgesamt sehr gut verarbeitet...Der Touchscreen ist sehr präzise...Die Buttons sitzen ...Sehr handlich...Das Menu ist recht hübsch...Der Stylus ist zwar klein,liegt aber gut in der Hand und findet seinen Platz auf der Rückseite des DS...Picto-Chat ist auch alleine ganz witzig ...Original geschrieben von MrBurns
Etwas ausführlicher dürfte es schon sein.
Ne, stört überhaupt nicht (imo)Nunja, was soll ich dazu jetzt sagen...?
Stört er denn sehr? Hab im Nfans Forum n stark vergrößertes Bild gesehen, wo der tote Pixel vielen gar nicht aufgefallen ist.
Original geschrieben von MrBurns
..
@Franky: Ich versteh deine Problematik nicht ganz. Zockst du wirklich so viel im stehen, dass das so lästig wäre. Ich zocke immer im sitzen und da halte ich meinen GBA SP auch meistens im Schoß(z.B. im Bus) oder ich lege meine Unterarme auf nen Tisch. (Schule ).
Wie wärs, wenn du das Ding vorher erst mal selbst anzockst, bevor du hier schon rummoserst.