• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo DS

Ersteindrücke:

- Sehr angenehm in der Hand liegend
- Nach einiger Zeit legt man es aber auf dem Bein ab ;)
- Touchscreen funktioniert wunderbar ohne macken
- Kein Pixelfehler ;)
- Sound sehr sehr geil, wenn man z.B. das erste mal die Metroid Demo einlegt und man Samus auf beiden Bildschirmen sieht wird man erschlagen
- Super verarbeitet
- Nen 2. Stifterli ist auch dabei
- Spielen mit Stifterli macht Spaß, auch wenn man sich erstmal dran gewöhnen muss
- PictoChat rockt bestimmt mit mehreren - hatte schon alleine Spaß eben *g*

Und jetzt nehme ich das Ding mitsamt Mario 64 mit zur Arbeit, wo hoffentlich Feel the Magic schon auf mich wartet :cool:

woah, Mario DS und Feel the Magic rocken :D Wenig Zeit zum reden - muss weiterzocken, muss meiner neuen Freundin was bieten :knuddel:

woah, habe jetzt Mario DS und Feel länger gespielt und kann mehr dazu sagen:

Mario sieht grafisch um einiges besser als in der N64 Version aus. viel mehr Polys und bessere Texturen. Steuern lässt es sich IMO gut, wenn auch etwas anders als beim N64. vermisse eine CustomControl Einstellung, denn mit Y laufen und dann mit A ne Attacke versuchen ist fast unmöglich. Habe erst 7 Sterne, ab 8 komme ich in die Kammer mit den Minigames, kann dazu also noch nichts sagen. Sound ist nicht übel und ein paar neue gibbet auch ...

Feel the Magic ist mal was ganz anderes. Mit dem Stifterly muss man jeden scheiss machen (rubbeln meistens). Hat nen sehr geilen Style das Spiel. Musik rockt sowieso. Vor jedem Minigame gibts ne kleine mehr oder weniger lustige Comicshow mit ner kleinen Story. Dann ne Einführung und dann das Game. Man muss pro game immer höhere Level absolvieren die immer schwerer werden (Parachute - Nummern eintippen die beim Springer angezeigt werden damit sich der Fallschirm öffnet - da kommt schonmal ne 6 Stellige Nummer bei raus und die Person fällt auch noch schneller). Es gibt Sogar Endgegner o_O Finde ich bisher sehr spaßig, und auf japanisch stellen kann man es auch :)

Komme sehr gut mit der Steuerung des DS zurecht, nur die Buttons sind etwas klein IMO, was aber nicht soooooo tragisch ist dank Touchscreen.

DS Live sieht VIEL besser aus als auf den Videos/Bildern, also nicht beirren lassen :)

Naja, Handheldgaming im stehen war für mich eh noch nie ein Thema - das halte ich auch beim SP nur wenige Sekunden durch ohne zu sitzen. Beim Konsolengaming hasse ich sitzen und stehe immer :breit: :lol:

Original geschrieben von Profi2002
Naja, Handheldgaming im stehen war für mich eh noch nie ein Thema - das halte ich auch beim SP nur wenige Sekunden durch ohne zu sitzen. Beim Konsolengaming hasse ich sitzen und stehe immer :breit: :lol:

das ist schön, aber den Handheld sollte man in der Hand halten können, ohne absetzen. ;)

Kann man doch auch *g* Üblicherweise zocke ich nicht im stehen oder gehen, von daher kann ich damit auch auf dem Tisch oder auf den Beinen zocken.

wuhahaha - der Maniac Mode bei Feel the Magic ist geil. Kann man sich da ne eigene Frau zusammenbasteln und sie dann in der 3D Ansicht betatschen wo sie dann drauf reagiert :lol:

Frauen mit nights-Köpfen sind scheisse :( Werd mal andere GBA Sega Games ausprobieren

Original geschrieben von mcpete
Kann man doch auch *g* Üblicherweise zocke ich nicht im stehen oder gehen, von daher kann ich damit auch auf dem Tisch oder auf den Beinen zocken.

Ich zock auch nicht im stehen. Wenn man aber eine Handheld Konsole nur wenige Minuten in der Hand halten kann zum zocken, verliert das Ganze seinen Sinn. DS ist dann kein Handheld mehr, sondern eine Table-Stand oder Leg-Stand Konsole. :shake: Ganz toll. :D ;)

Ich hoffe das ist beim PSP anders, sonst hol ich mir das Teil auch nicht. Dabei wollte ich mir doch ursprünglich beide kaufen. :bawling:

Original geschrieben von Franky

Ich zock auch nicht im stehen. Wenn man aber eine Handheld Konsole nur wenige Minuten in der Hand halten kann zum zocken, verliert das Ganze seinen Sinn. DS ist dann kein Handheld mehr, sondern eine Table-Stand oder Leg-Stand Konsole. :shake: Ganz toll. :D ;)

Ich hoffe das ist beim PSP anders, sonst hol ich mir das Teil auch nicht. Dabei wollte ich mir doch ursprünglich beide kaufen. :bawling:
Das hält dich vom Kauf ab? :breit:

Schade schade...

Zurück
Oben