Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du die Vorgänger (Secret of Mana und Co.) gemocht hast, kannst du mit dem Spiel denke ich nicht viel falsch machen.solid-snake schrieb:Oha, das Pulver des DS ist scheinbar noch sehr lange nicht verschossen. Hoffentlich kommt die Freak-Ware auch nach Europa.
btw. Da ich imr ja nun nen DSL () mitbringen lasse, hätte ich gern noch ein Spiel dazu. Was wäre empfehlenswert? Children of Mana?
Ich habe nur noch nie einen der Vorgänger gespielt...Tabris schrieb:Wenn du die Vorgänger (Secret of Mana und Co.) gemocht hast, kannst du mit dem Spiel denke ich nicht viel falsch machen.![]()
Nein, Japan-Only Spiele hab ich noch keine, eins davon wären wohl ne Überlegung wert.Tabris schrieb:Stimmt, die Sprachbarriere ist bei sowas nahezu unüberwindbar. Wie sieht's bei dir mit Japan-only Spielen aus? Hast du da schon welche? Da gäb's einiges empfehlenswerte, nämlich Band Brothers, Ouendan, Jump Super Stars und wenn du Beat'em Ups magst wohl auch Bleach DS von Treasure. Die Sprachhürde ist bei allen auch wesentlich kleiner.
Ach lass ihn doch rumnörgeln.WickerMan schrieb:Vor dem Russen?
Vor dem Islam!WickerMan schrieb:Vor dem Russen?
Is ja mickrig... Kann doch kein normaler Mensch in seinen Händen halten.Kybernaut schrieb:Screenqualität:
![]()